Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-06-22 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    Regelmässige Abbrüche

    Ja aber Magenta sollte doch den Router sehen? Oder ist das ein eigenes Gerät, welches du selber gekauft hast?
    12 Leaderboardpunkte
  2. Hallo, Mein Vertrag war aufgrund von fehlender Zahlung gesperrt. Ich habe die offene Rechnung beglichen, habe jedoch jetzt das Problem, dass ich immer die Meldung bekomme "Nicht im Netz registriert". Internet habe ich also auch keines. Seitdem mein Vertrag wieder entsperrt ist, bin ich im Ausland. Es hat jedoch in Deutschland und in Tschechien nicht funktioniert. Ich habe schon öfters versucht, das Telefon ein- und auszuschalten. Danke im Vorraus.
    0 Leaderboardpunkte
  3. Julian S.

    5G SA Start?

    Hallo Ist Magenta gerade dabei 5G SA zu starten?
    0 Leaderboardpunkte
  4. mavraph

    Regelmässige Abbrüche

    So! Ich habe jetzt lange mit der Hotline telefoniert. Servicewüste Internetprovider triffts wieder mal voll. Lt. Hotline muss das Problem an meinem Router liegen, weil bei denen ist Alles OK. Deren Logik ist nicht nachvollziehbar. 2 Kunden aktivieren in etwa dem selben Zeitraum ihre Simkarte. An unterschiedlichen Orten. Zu anderen Gegebenheiten wie unterschiedliche Router (ZTE und Huawei). Bei beiden wird halbstündlich die Verbindung gekappt. Der Technik fällt nur ein, das es der Router sein muss. Die machen sich´s extrem einfach. Tschüss Magenta. War ein kurzes Gastspiel.
    0 Leaderboardpunkte
  5. mavraph

    Regelmässige Abbrüche

    Achso... Mach ich gerne, sollte ich jemals Jemanden an der Stippe haben oder Jemand mein Mail liest und darauf reagiert.
    0 Leaderboardpunkte
  6. Ich kann keine MMS und keine Sprachnachricht versenden. Bitte um Hilfe!!!
    0 Leaderboardpunkte
  7. Nein, habe ich leider nicht.
    0 Leaderboardpunkte
  8. Und wie soll ich anrufen, wenn ich kein Netz habe? Im Internet steht, dass es in Prag keine Münztelefone mehr gibt.
    0 Leaderboardpunkte
  9. Hallo @CTexxx, am besten prüfst du einmal in deinem Mein Magenta Kundenportal , ob eine Sperre vorliegt, die die Nutzung des Internets im Ausland verhindert. Alternativ kontaktiere unsere Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr). (Solange du im Ausland bist, wähle + 43 676 2000) LG Doris
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00