Zum Inhalt springen

Magenta Community

mavraph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mavraph

    Regelmässige Abbrüche

    So! Ich habe jetzt lange mit der Hotline telefoniert. Servicewüste Internetprovider triffts wieder mal voll. Lt. Hotline muss das Problem an meinem Router liegen, weil bei denen ist Alles OK. Deren Logik ist nicht nachvollziehbar. 2 Kunden aktivieren in etwa dem selben Zeitraum ihre Simkarte. An unterschiedlichen Orten. Zu anderen Gegebenheiten wie unterschiedliche Router (ZTE und Huawei). Bei beiden wird halbstündlich die Verbindung gekappt. Der Technik fällt nur ein, das es der Router sein muss. Die machen sich´s extrem einfach. Tschüss Magenta. War ein kurzes Gastspiel.
  2. mavraph

    Regelmässige Abbrüche

    Achso... Mach ich gerne, sollte ich jemals Jemanden an der Stippe haben oder Jemand mein Mail liest und darauf reagiert.
  3. mavraph

    Regelmässige Abbrüche

    Achso... Mach ich gerne, sollte ich jemals Jemanden an der Stippe haben oder Jemand mein Mail liest und darauf reagiert.
  4. mavraph

    Regelmässige Abbrüche

    Hallo! Ich kenne die Ursache nicht. Bin kein Techniker bei Magenta. Tarif angemeldet und von der ersten Sekunde an gab es dieses Problem. LG
  5. mavraph

    Regelmässige Abbrüche

    Hallo an die Community! Bin neu hier, da ich bisher kein Magenta Netz hatte. Eine Kollegin und ich sind von Drei zu Magenta gewechselt. Drei lief zwar sehr stabil aber nur im Schneckentempo. Magenta nun bringt genau den Speed, der versprochen wurde. Seltsamerweise haben wir beide das selbe Problem mit Magenta. Zu jeder halben und vollen Stunde bricht das Netz die Verbindung ab. Durch die Regelmäßigkeit muss man wohl von einem gesteuerten Abbruch ausgehen. Dieses Problem besteht, wie gesagt, identisch bei zwei Kunden/Netzen/Routern. Bitte um Hilfe wie das abzustellen ist. Danke