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Magenta Community

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-06-16 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    Magenta TV Box

    Das klingt stark nach einem Problem mit der Software. Hast du diesbezüglich den Support schon angerufen. Ich hab leider so eine Box nicht bei mir aber ich würde den Support kontaktieren. Möglicherweise gibt es schon einen bekannten Fehler. Und wenn da nichts raus kommt, dann einen HW Reset aber diesen würde ich jedenfalls mit dem Support besprechen...
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  2. thehunter1

    Magenta TV Box

    Ein Reset der Box hat geholfen. Viel Dank für den Tipp! Schönes Wochenende
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  3. WorGra

    Kritik neue Magenta TV Box

    Diese Mail ging heute an Rodrigo Diehl, beziehungsweise dessen Vorstandsetage! Sehr geehrter Herr Rodrigo Diehl ! Danke dass sie die unten angehängte E-Mail an ihren Mitarbeiter weitergegeben haben. Dieser meldete sich in meiner Urlaubszeit, als ich nicht an den Geräten war. Er versprach am Freitag den 09.06.2023 mich zurück zu rufen, wenn ich wieder Zuhause wäre. Das war aber nicht der Fall, wie bei Magenta so üblich, wurde das vergessen, oder was man eher annehmen kann wissentlich nicht getan. Sie sehen Magenta Austria hat viele Baustellen, keine zuverlässigen, beziehungsweise inkompetente Mitarbeiter/Innen, fast so schlimm wie die neue TV-Box. Sie könnten es einfacher haben, indem sie eine offizielle Beschwerdeseite einrichten, in dem jeder User seine Mängel an der Box erläutern kann , und dabei sollte auch ermöglicht werden, Fotos und Videos an zu hängen, um die Fehler auch belegen zu können, denn viele ihrer Mitarbeiter/Innen glauben nicht was man ihnen erzählt, beziehungsweise es lässt sich sehr schwer besprechen. Auch musste man feststellen dass mit jedem kleinen Miniupdate was bisher veröffentlicht wurde, nur kleinste Teile der Haupt Beschwerden tausender User bearbeitet wurden, eine Beschwerde wurde zum Teil beseitigt, dafür die nächste wieder aufgemacht, so geht das nun seit über 1 Jahr. Zum Beispiel Lautstärkeregelung über TV, Sender Reihung von 1 – Unendlich ermöglichen, Aufnahme und Abspiel Funktionen verbessern und erleichtern, Fernbedienung austauschen, man könnte mindestens noch 10 Punkte anführen, die aber schon tausendfach angesprochen wurden, aber Magenta reagiert darauf nicht im geringsten, obwohl dies die Hauptprobleme darstellen, und die Wünsche der User sind, und vor allem leicht um zu setzen wäre von ihren Programmierern und IT-Fachleuten. Ich selbst hatte eine kleine Maschinenbaufirma bis zu meiner Pension, hätte ich meine Kunden so behandelt wie Magenta mich und andere, dann wäre nach 1 Monat der Konkurs zum Anmelden gewesen, weil mir die Kunden weg gelaufen wären. Nun hoffe ich in meinem und aller anderen User, dass es wieder aufwärts geht mit Magenta TV, und es zu wirklich großen Updates kommt, in denen die Wünsche der User einmal berücksichtigt werden. Des weiteren hoffe ich, dass sich beim Serviceteam einiges ändert, und auch der kleine User, einmal mit der 2.oder 3. Etage des Technikteams sprechen darf, und nicht von den Leuten der Servicehotline, mit den abgelesenen Floskeln immer vertröstet werden. Auch haben wir genug von Stecker raus, und Stecker rein, Reset hier und Reset da, dieser Leute, gebt denen endlich mal wertvolle Tips an die Hand. Mit freundlichen Grüßen
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  4. husmoaschta

    Feedback zur MagentaTV App auf AppleTV

    Stimmt. Aber die eklatanten Lautstärkeunterschiede (auch innerhalb eines Senders) sind immer noch vorhanden
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  5. Christian_E

    Magenta TV Box

    Perfekt - Danke für das Feedback und viel Spaß mit der Box.
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  6. GHK

    Kritik neue Magenta TV Box

    Hallo stetre76. Ich stimme dir da nicht zu. Warum? 1. ist Magenta Oesterreich kein Grossunternehmen und nur eine kleine Niederlassung der grossen T-Mobile. Der arme Rodrigo Diehl wurde von den Deutschen geschickt um endlich die Oesi die noch aus der UPC Übernahme renitent sind zu befrieden, und vor allem die Integration fertigstellen (sieht man an der sinkenden Internet und TV Qualität). Und dann: Als CEO weist Du oft nicht was wirklich beim Kunden passiert, deine Leute sagen Dir was Du hören willst. Aus eigener Erfahrung war ich immer dankbar fuer jeden direkten Input aus dem Kundenkreis (solange die Kritik konstruktiv war), nur dann kannst Du wirklich verstehen wie dein Service ankommt. Dazu kommt, dass die TV Box in Deutschland entschieden wurde, wahrscheinlich in Bangalore von den indischen Massen programmiert wird, und Wien da gar nichts ausser "Bitte Neu starten" zu sagen hat. Der Rodrigo sollte die chuzpe haben den Deutschen die Probleme mitzuteilen, traut er sich aber wahrscheinlich nicht. Leider hat der liebe Rodrigo so gut wie keine Netzwerk, Telephony und TV Erfahrung, sondern ist ein Marketing Mann. Das hilft uns auch nicht. Würde gerne die Churn-Analysen des TV Services Ehen, wenn die so etwas überhaupt in Wien haben. Von Rodrigos Antworten auf meine konstruktive Kritik muss ich leider erkennen, dass er die Lage wohl nicht versteht. Hilft uns alles nix!.
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  7. Seit dem Update der App vom Montag, gibt es keine Tonaussetzer
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