Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-01-24 Alle Bereiche

  1. ichbines

    Hausverbot als loyal/egal langjähriger Kunde - Mariahilfer Strasse 107

    Ich verstehe dich voll und ganz und Deine Erfahrungen decken sich leider mit der ganzen Inkompetenz dieser Firma namens Magenta welche ich und andere schon machen mussten. Es ist egal wo und wie, einfach ein total inkompetenter haufen. Keiner will oder kann dir wo helfen. Man wird immer nur im Kreis herumgeschickt. Es sind auch die meisten total desinteressiert. Hat schon lange nichts mehr mit Verkäufer zutun sondern eher rüpelhafte Keiler egal ob am Telefon oder im Store. Servive so gut wie nicht vorhanden, dafür aber die "Servicegebühr" gefühlt jedes Jahr erhöhen. Am besten diese Firma meiden. Man sieht ja alleine was die mit Kunden der neuen TV Box aufführen. Es hilft nur alles kündigen ! Alles Gute.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Maverick

    Kritik neue Magenta TV Box

    @stetre76, und Willkommen in der User helfen User Magenta Community Außer das die "Mute Taste" und die Teletext Tasten nicht mehr vorhanden sind, funktioniert die Fernbedienung ganz gut. Auch diese Option klappt sehr gut, wenn die Energiesparfunktion deaktiviert ist, den da startet die TV-Box innerhalb von Sekunden. Bei aktiver Energiesparfunktion benötigt die TV-Box im Durchschnitt 30 Sekunden. Auch dies Funktioniert nach wie vor sofern vom Sender unterstützt. Leider unterbinden jetzt immer mehr (Privat) Sender das Vor- oder zurück spulen wehrend des Filmlaufes um Werbungen zu überspringen egal ob SD oder HD. Das Gab es aber schon länger, und nicht erst seit der Android TV-Box. Dies ist auch nicht korrekt, den die Aufnahmen können in der Cloud (Netz Speicher) bis zu einem Jahr gespeichert bleiben, und die Aufnahme Zeit ist auf Hundert Stunden begrenzt. Aufnahmen werden nach einem Jahr automatisch gelöscht, wenn man nicht selber die Löschung vor nimmt. Damit sind wir alle der Selben Meinung.
    12 Leaderboardpunkte
  3. Bernhard_Ibk

    FRITZ!Box 6660 und Festnetz

    Danke für deine Recherche und Info lg Bernhard
    12 Leaderboardpunkte
  4. WorGra

    Kritik neue Magenta TV Box

    Magenta hätte nurbei A1 zusehen sollen, ich bin wegen dem damaligen Ärger zu Magenta gewechselt, also ich habe auch bei A1 alles mitgemacht, und sogar einen Gerichtsprozess gegen A1 gewonnen, um den Vertrag sofort kündigen zu können. Jetzt macht Magenta genau die gleiche Tour,und wir Kunden sind nur ausgeliefert.
    0 Leaderboardpunkte
  5. Maverick

    Kritik neue Magenta TV Box

    Sorry, aber das ist wohl schwachsinnig zu glauben, dass eine Billig Hergestellte Hardware schlechter oder Besser ist als eine Teurere (Lizenz hin oder her). Jede Hardware ist nur so gut, wie die Software die sich darauf befindet, und die ist nun mal alles Andere als ausgereift. Jede Software kann nur durch Updates besser (oder schlechter) werden, dass Betrifft Googles Android System gleichermaßen wie Microsoft mit Windows u.s.w. Da ist es unerheblich aus welchem Material die Hardware besteht. Das ist schon immer so, und wird auch in Zukunft so sein, den bei allem "neuen" ist anfänglich mit Problemen in der Funktionsweise des Produktes zu Rechnen!. Dies ist mein Persönlicher Standpunkt dazu!. Weil auch hier des Öfteren von "Streaming" die Rede ist, die Android TV-Box ist was es ist, nämlich eine Misch Box auf IPTV und HF-Modul (Koaxialkabel) Anbindung wobei in dieser Konstellation das Eine nicht ohne dem Anderen funktioniert. Meine Eigene Erfahrung dazu!. IPTV alleine per Lan, ja IPTV und HF-Modul zusammen, ja (wenn es den Funktioniert). HF-Modul (Koaxialkabel) alleine, nein da eine Internet Verbindung notwendig ist. IPTV per Wlan, ja und nein, den bei dieser Variante ist mit erheblichen Schwankungen in der Verbindung zu rechnen. IPTV dürfte wohl aber auf kurz oder Lang das TV-Vergnügen der Zukunft werden, den viele Dienstanbieter mit TV Option setzen vermehrt auf diese Verbindungsvariante. Und dies ist meine Persönliche Einschätzung dazu.
    0 Leaderboardpunkte
  6. galicdino

    Verfügbarkeit iPhone 14 Pro

    It is unacceptable and terrible. I can't believe that this is happening without any apology, public message, email, anything. I just didn't even get a message about the delivery delay. I am disappointed and regret that I decided to become their client. I will not recommend Magenta to anyone after this.
    0 Leaderboardpunkte
  7. Özlem Soltani

    Verfügbarkeit iPhone 14 Pro

    I ordered the 14 pro max on 04.10.22. I’m still waiting.
    0 Leaderboardpunkte
  8. galicdino

    Verfügbarkeit iPhone 14 Pro

    Im waiting for the same model, I ordered 08.11.
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00