Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-06-07 Alle Bereiche

  1. Georgie

    MagentaTV geht nicht - „Sie haben kein gültiges Abonnement“

    Hallo @Griesdoof, willkommen in der Magenta Community, wo Kunden versuchen, anderen Kunden zu helfen. Auf der Magenta Homepage gibt es eine Anleitung für die Registrierung von Magenta TV. Wenn du es so gemacht hast und du erhältst trotzdem die von dir gepostete Rückmeldung, empfehle ich dir eine Kontaktaufnahme mit der Magenta Technikline unter 0676 200 7777 - die Kollegen werden dir sicher weiterhelfen können. Wir in der Community haben keinen Zugang zu Kundendaten.
    24 Leaderboardpunkte
  2. Georgie

    Sperren aufheben

    Hallo @laurahxr, willkommen in der Magenta Community, wo Kunden versuchen, anderen Kunden zu helfen. Läuft der Vertrag auf deinen Namen? Falls nein, dann kann nur der Vertragsinhaber Sperren bearbeiten. Die von dir angeführte Sperre ist Bestandteil des sogenannten Safety Package, welches üblicherweise bei der Anmeldung von Verträgen Minderjähriger oder als Auflage für die Anmeldung von Verträgen aktiviert wird. Diese Sperre verhindert das Einbuchen in Roamingnetze im Ausland.
    12 Leaderboardpunkte
  3. Rexalius2000

    Verfügbarkeit

    Hallo @Paul123 und willkommen in der Magenta Community, Kontaktiere bitte die Magenta Bestellhotline. Möglicherweise kann man dort deinen neuen 5G Vertrag bestellen. Bestellhotline für Neu- und Zusatzbestellungen 0800 676 300 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr LG Rexalius
    12 Leaderboardpunkte
  4. Christian_E

    Fiber Box Absturz

    Alles klar. Bitte halt uns diesbezüglich am Laufenden.
    12 Leaderboardpunkte
  5. gipfelen

    Fiber Box Absturz

    Danke für den Tipp und werde mich mal wieder an den Support wenden. Habe jetzt zusätzlich versucht ein UPS zwischenzuschalten um Stromausfall auszuschliessen. Leider waren die Ausfaelle immer noch da. Auch der Austausch meines Routers hatte die Ausfaelle nicht verhindert...
    12 Leaderboardpunkte
  6. NTM

    Fiber Box uPnP port forwarding

    Hi @Rudi Zhang The Magenta internet connections with the Fiber Box (1 & 2) use IPv6 by default. With IPv6 there are no port forwarding options. In order to use port forwarding your Internet connection would need to be switched to IPv4. You can request this change over the phone or send a private message to Magenta on Facebook or Twitter. It my take a few business days until your request ist processed. When the configuration changes the Fiber Box will reboot.
    10 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00