Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2021-12-29 Alle Bereiche
-
Vertragskündigung
Sosti und https://community.magenta.at/topic/7421-vertragsk%C3%BCndigung/?do=showReactionsComment&comment=4575323 andere User haben auf folgenden mairo eine Fragereagiert
Hallo, sicher darfst du Fragen warum ich kündige, ich hab es eigentlich satt jedes Jahr für 3 Verträge die Servicepauschale zu zahlen bzw. für 2 Karten egal. Wenn ich zum Mitbewerber wechsele zahle ich diese Servicepauschale nicht und für unsere Zwecke reicht das voll und ganz aus. Meine Kündigung wurde bereits vom Magenta Team bearbeitet und ist durch, danke für die Infos von Euch. LG24 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Kevin1994 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4575511 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Ja trotzdem vielen Dank für die Hilfe Rexalius 2000 ! LG12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4575411 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Diese solltest du nur ändern,wenn es bei der Übertragung per WLAN(zwischen Router zum Device)zu Problemen kommt.Das hat mit der Mobilfunkversorgung nichts zu tun.12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Kevin1994 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4575211 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Ja genau wenn ich unter 192.168.0.1 einsteige Aber was ich gerade gesehen habe, wenn ich beim Routerinterface einsteige unter Netzauswahl, schlägt es mir nur von T-mobile LTE vor und kein 5g etc.12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4575111 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Du meinst die vom WLAN ?12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Kevin1994 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4575011 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Ok und die Frequenz ändern im Interface bringt das eventuell noch etwas ?12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4574911 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Schwer zu sagen. Aber warte noch ein bisschen ab. Nach meiner Erfahrung müsste es bei Inbetriebnahme sofort funktionieren.12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Kevin1994 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4574811 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Aber wie gesagt laut dem Kundenservice kann es ein bisschen dauern, bis der Vertrag registriert wird. Kann das noch die Ursache sein ? Weil ich habe ja keine neue SIM bekommen sondern verwende die alte auf der der Vertrag geändert wurde, dass da die Änderung vielleicht länger dauert als normalerweise ?12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Kevin1994 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4574711 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Egal in welcher Lage ich den Router aktiviere er kann sich nicht mit 5G verbinden Also wenn ich mich einlogge sehe ich unter der zur SIM passenden mobilnummer, dass es sich um Gigakraft 5G 250i handelt und dass dieser Vertrag bis zum ... gebunden ist.12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4574611 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Wenn du ihn bei geöffneten Fenster auf das Fensterbrett stellst, empfängst du auch kein 5G? Unter Mein Magenta ist dein neuer Tarif aktiviert?12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Kevin1994 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4574511 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
ich habe den Router neben dem Fenster stehen und habe ihn auch schon an einem anderen Standort getestet, wo ich zuvor überprüft habe, ob 5G möglich ist. Jedoch an beiden Standorten durchgehendes blaues Licht.12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4574411 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Danke für die Info. Wie schaut es aus,wenn du deinen neuen Router in der Nähe eines Fenster positionierst? Möglicherweise dringt das 5G Signal nicht ganz in dein Haus oder Wohnung.12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Kevin1994 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4574311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo Rexalius2000 ! Ich hatte vorhin LTE mit der HomeNet Box mit 40Mbit. Im Webinterface zeigt es mir an, dass ich gerade mit LTE bzw LTE+ verbunden sei. den Router habe ich mehrmals neu gestartet und auch 1mal resettet. LG Kevin12 Leaderboardpunkte -
5G MC801A
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7427-5g-mc801a/?do=showReactionsComment&comment=4574211 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @Kevin1994 und willkommen in der Magenta Community, Hattest du vor dem Wechsel LTE? Was wird dir im Webinterface(192.168.1.1) als verbundene Technologie angezeigt? Router schon versucht neu zu starten ? LG Rexalius12 Leaderboardpunkte -
Magenta 5G Box Outdoor Xbox NAT TYP STRIKT
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7370-magenta-5g-box-outdoor-xbox-nat-typ-strikt/?do=showReactionsComment&comment=4573911 andere User haben auf folgenden Stef_88 eine Fragereagiert
Hallo, habe das gleiche Problem wie Mirko94. APN habe ich auf business umgestellt und bei Authentifizierung habe ich Auto ausgewählt. LG12 Leaderboardpunkte -
Vertragskündigung
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7421-vertragsk%C3%BCndigung/?do=showReactionsComment&comment=4573811 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hallo @Sosti, Darf ich fragen ,warum du deinen Vertrag kündigen möchtest? Hast du schon beim Magenta Treueteam (0800/676712) angerufen? Vielleicht ist ein gutes Angebot für dich bereits hinterlegt. Alternativ kannst du auch über https://www.online-kuendigen.at/ deinen Vertrag kündigen.12 Leaderboardpunkte