Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sosti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sosti

    Vertragskündigung

    Hab die Lösung oben markiert. Per Mail Kontaktformular ist alles so gegangen.
  2. Sosti

    Vertragskündigung

    Hallo, sicher darfst du Fragen warum ich kündige, ich hab es eigentlich satt jedes Jahr für 3 Verträge die Servicepauschale zu zahlen bzw. für 2 Karten egal. Wenn ich zum Mitbewerber wechsele zahle ich diese Servicepauschale nicht und für unsere Zwecke reicht das voll und ganz aus. Meine Kündigung wurde bereits vom Magenta Team bearbeitet und ist durch, danke für die Infos von Euch. LG
  3. Sosti

    Vertragskündigung

    ich hab jetzt mal als Grund "Verzogen" ausgewählt und somit konnte ich es abschicken ? Hab aber auch im Text dazugeschrieben , dass der Grund nicht stimmt ich aber keine andere Auswahl habe ! ich finde es ein Wahnsinn nicht mal eine Mailadresse zu haben wo ich die Kündigung hinschicken kann ! Aber wenn es um die Verlängerung eines Vertrages geht , kann man das gleich online abschließen ohne Unterschrift oder sonst was :-( LG
  4. Sosti

    Vertragskündigung

    danke für die Anwort aber da kann ich ja nur Sterbefall oder Umzug auswählen ? oder nur einen Rückruf anfordern ? LG
  5. Sosti

    Vertragskündigung

    Hallo, gibt es nicht die Möglichkeit eine Kündigung per Mail an Magenta zu schicken ? ich finde keine Mailadresse ? bitte um Info danke LG