Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stef_88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe
  1. Hallo @Isak, ich hab beide Einheiten im Programm neu gestartet, in der Zwischenzeit aber auch schon mal vom Strom nehmen müssen, trotzdem habe ich noch immer NAT 2. Bei den Verbindungseinstellungen habe ich automatisch ausgewählt und die PS4 den Job machen lasen
  2. Dies zeigt eben, dass die öffentliche IP standardmäßig am Outdoor Modem anliegt und nicht an der Indoor-Einheit. Nachdem @Stef_88 meint meine Anleitung hat funktioniert, habe mir dies bereits gedacht. Hätte @Stef_88 noch etwas zu meiner Anleitung hinzuzufügen, wäre dies gern gesehen. Hallo @NTM bei mir hat, wie von dir vermutet, die ODU de öffentliche IP (46.xx). Nach dem Neustart der IDU und ODU habe ich an der PS4 die Netzwerkeinstellungen neu konfiguriert (alles auf Standard, kein DMZ, etc.,) und dann hatte ich NAT-Typ 2. ich schaue auch bei jedem Start der PS4 sicherheitshalber nach, ob der NAT Typ noch passt und konnte bisher nichts gegenteiliges feststellen.
  3. Danke NTM, das hat bei mir funktioniert
  4. Hallo @Florian31, bisher leider noch nicht, vielleicht kann uns @NTM helfen?
  5. Hallo, habe das gleiche Problem wie Mirko94. APN habe ich auf business umgestellt und bei Authentifizierung habe ich Auto ausgewählt. LG