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Magenta Community

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-12-16 Alle Bereiche

  1. Rexalius2000

    DRINGEND !!! Kein Email Zugriff seit 5 !! Tagen

    Hallo @ichbines, Bitte poste nicht mehrmals dieselbe Frage. Wir helfen hier wie bereits erwähnt auf der "User helfen User" Basis. Wir können dich nur darum bitten dich direkt an Magenta zu wenden da wir hier in der Community keine Vertragsspezifische Fragen beantworten können.Mit der Bitte um Verständnis. LG Rexalius
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  2. NTM

    Apex Legends Packet Loss

    Hey @benJiiii2700 Derzeit wird auch bezüglich den Spielen World of Warships und World of Tanks viel diskutiert, wegen ähnlichen Problemen. Nachdem sich dort einige mit dem Problem gemeldet haben, heißt es nun zumindest, dass an der Behebung gearbeitet wird. Ohne, dass Magenta bzw. die Telekom Deutschland eben etwas am Routing ändert, oder man in einen VPN investiert (was aber keine Dauerlösung sein sollte), wird es nicht besser. Vielleicht kannst du allen anderen mit dem Problem vorschlagen, dass sie sich hier & via Social Media zu melden, damit auch dieses Thema Aufmerksamkeit bekommt.
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  3. user

    Neuer Internet Tarif Klax 70

    Hallo Rexalius2000 Ich habe gerade mit der Serviceline telefoniert. Ich vermute daß es funktioniert, obwohl der Servicemitarbeiter von diesem Tarif anfangs nichts wusste. Aber nach einer Nachfrage bei irgendeinem Techniker klappte es anscheinend dann doch. folgende SMS bekam ich auf mein modem: "Lieber Magenta Kunde, der gewünschte Wechsel von INTERNET KLAX 30 auf INTERNET KLAX 70 wurde entgegengenommen. Mehr Infos in der Mein Magenta App: https://app.t.at/meinmagenta Ihr Magenta Team" Mir wurde mitgeteilt daß mit der nächsten Abrechnungsperiode (insofern genügend Guthaben vorhanden ist) der Tarif umgestellt wird. LG
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  4. Christian_E

    DRINGEND !!! Kein Email Zugriff seit 5 !! Tagen

    Alles klar und nochmal - wir verstehen deinen Ärger. Aber hier in der Community können wir dir leider nicht weiterhelfen, denn wie schon geschrieben, wir sehen nicht in die Kundendaten hinein. Das kann nur die Hotline.
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  5. Georgie

    DRINGEND !!! Kein Email Zugriff seit 5 !! Tagen

    Hallo @ichbines, hier in der Community helfen Kunden anderen Kunden. Da wir keinen Einblick in Kundendaten haben, können wir auch nicht sagen, warum du auf deine alte Mailadresse nicht mehr zugreifen kannst. Was dir passiert ist, ist sehr ärgerlich und bedauerlich, aber durch einen simplen Tarifwechsel kann eine Mailadresse üblicherweise nicht verloren gehen, und auch nicht wenn man den Tarifwechsel rückgängig macht und auf den alten Tarif retour wechselt. Meines Wissens geht eine Mailadresse nur dann verloren, wenn der entsprechende Vertrag gekündigt wird. Oder wenn er an eine andere Person übertragen wird. Da wir keinen Einblick in Kundendaten haben, können wir auch nicht sagen, was genau in deinem Fall passiert ist. Weiterhelfen kann dir leider nur der Magenta Kundenservice.
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  6. Rexalius2000

    Kündigung von Magenta

    Hallo @leilani und willkommen in der Magenta Community, Wie von @Christian_E bereits erwähnt helfen wir hier in der Community auf der "User helfen User" Basis. Einblick auf Verträge oder auch Mahnverfahren haben wir als interessierte an Magenta oder Kunden nicht. Möglicherweise wird aber bei einer Kündigung der bestehender Vertrag auf Wertkarte umgestellt und somit bleibt deine Rufnummer erhalten. Alles weitere bitte mit, Magenta oder wenn schon weitergeleitet mit dem Inkassobüro abklären. Magenta Serviceline: 0676/2000 Hier geht's zum Magenta Kontaktformular. LG Rexalius
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  7. Christian_E

    DRINGEND !!! Kein Email Zugriff seit 5 !! Tagen

    Ja stimmt - bleib aber trotzdem dran und halt uns hier mal am Laufenden.
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  8. Christian_E

    DRINGEND !!! Kein Email Zugriff seit 5 !! Tagen

    OK. Also da hab ich jetzt auch keine Idee, denn die Emailadressen können nur von der Technik oder der Hotline bearbeitet werden. Ich verstehe da nicht, warum das so lange dauert - zumindest aber solltest du eine klare Aussage bekommen. Im Prinzip kann es auch kein Problem sein, dass man in der Zwischenzeit für die Emailadresse eine Weiterleitung einrichtet, damit du zumindest deine Emails bekommst. Ich kann dir trotzdem nur raten, da dran zu bleiben.
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  9. Christian_E

    DRINGEND !!! Kein Email Zugriff seit 5 !! Tagen

    Das ist absolut ärgerlich. Was wurde an der Hotline gesagt? Hast du dafür auch die technische Hotline angerufen? https://www.magenta.at/hilfe-service/service
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  10. Christian_E

    Kündigung von Magenta

    Alles klar. Bitte dafür die Hotline anrufen: https://www.magenta.at/hilfe-service/service Da kannst du das sicher klären. Wir helfen hier auf Basis User hilft User aber haben keinen Einblick in Kunden- oder Vertragsdaten. LG Christian
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  11. Rexalius2000

    SIM Karte USA

    Hallo @Michel E. und wilkommen in der Magenta Community, Zu deiner Frage was den SIM-Lock betrifft, diesen gibt es bei Magenta seit September 2014 nicht mehr. Das IPhone 11 hat somit keine SIM-Lock sperre und kann mit jeder SIM-Karte betrieben werden. Das iPhone 11 unterstützt auch in den USA die GSM Frequenzen 850, 900, 1800, 1900 sowie zahlreiche LTE Frequenzen. In den USA muss man die SIM-Prepaid Wertkarte auch namentlich wie bei uns registrieren, vl liegt es daran das diese noch nicht funktioniert.
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  12. Rexalius2000

    Lieferzeit iPhone 13 Pro Max

    Hallo @josefjoe und willkommen in der Magenta Community, Hier erhältst du weitere Informationen zu den derzeitigen Lieferzeiten. LG Rexalius
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  13. benJiiii2700

    Apex Legends Packet Loss

    Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen massiven Packet Loss bei Apex Legends, was das Spielen unmöglich macht. Alle Bekannten, mit denen ich gemeinsam spiele, die auch bei Magenta sind, haben dasselbe Problem. Bei anderen Anbietern tritt das Problem nicht auf. In Deutschland betrifft das ebenso nur Telekom-Kunden. Meine Recherche hat ergeben, dass es sich um ein Peering Problem handelt, und weder EA noch Magenta wollen sich der Sache annehmen. Dieses Problem wurde hier bereits mehrfach von anderen Usern geschildert und jedes Mal als "Gelöst" markiert. Die einzige Lösung wäre, dass entweder EA oder Magenta/Telekom Geld in die Hand nimmt und die Kapazitäten erweitert. Das geschieht seit Jahren nicht, also muss ich mir überlegen, mein Geld aus der Hand von Magenta zu nehmen und es in die eines anderen Anbieters zu legen. Ich sehe nicht ein, über 50€/Monat zu zahlen um dann nicht vernünftig spielen zu können. Es liegt nicht an der Bandbreite, ich habe konstante 250Mbit Download/50Mbit Upload. Der PC ist über LAN verbunden. Alle Magenta Kunden, die ich kenne, haben in exakt denselben Runden, in denen ich mich befinde, das gleiche Problem. Ich freue mich auf eine "Lösung" und verbleibe mit freundlichen Grüßen
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