Zum Inhalt springen

Magenta Community

user

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Rexalius2000 Ich habe gerade mit der Serviceline telefoniert. Ich vermute daß es funktioniert, obwohl der Servicemitarbeiter von diesem Tarif anfangs nichts wusste. Aber nach einer Nachfrage bei irgendeinem Techniker klappte es anscheinend dann doch. folgende SMS bekam ich auf mein modem: "Lieber Magenta Kunde, der gewünschte Wechsel von INTERNET KLAX 30 auf INTERNET KLAX 70 wurde entgegengenommen. Mehr Infos in der Mein Magenta App: https://app.t.at/meinmagenta Ihr Magenta Team" Mir wurde mitgeteilt daß mit der nächsten Abrechnungsperiode (insofern genügend Guthaben vorhanden ist) der Tarif umgestellt wird. LG
  2. Leider funktioniert das nicht. Ich kann nicht einmal das aktuelle Paket abbestellen.
  3. Hi! Kann man von Internet Klax 30 auf Internet Klax 70 umsteigen? Oder benötigt man dazu eine neue Sim-Karte? LG