Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-10-12 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    Samsung Galaxy S21

    Ich find auch die Größe des Displays beim Ultra toll - größer dürfte es zwar nicht mehr sein aber die Auflösung ist echt top! Nicht vergessen sollte man - wer Stiftbedienung mag, wird beim S21 auch glücklich - schade nur, dass ein Stift nicht standardmäßig dabei ist.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Rexalius2000

    Rechnungseinspruch & Online Kontaktformular

    Hallo @xxx1313, Rechnungen können innerhalb von 3 Monaten reklamiert werden.. Wie @Christian_E schon erwähnt hat,ist die Magenta Community eine "User helfen User" Plattform. Wir haben keinen Einblick auf Kundendaten oder können Anfragen dazu weiterleiten. Wir sind Kunden oder interessierte wie du von Magenta,auch wir müssen über die offiziellen Kontaktwege Magenta bei eventuelle Fragen zum Vertrag ,Rechnung etc. kontaktieren. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag mit der Kundennummer gemeldet das diese nicht missbraucht wird.
    12 Leaderboardpunkte
  3. Christian_E

    Rechnungseinspruch & Online Kontaktformular

    Ich denke nicht, dass das passieren wird, denn ein Unternehmen dieser Größe hat definierte Kommunikationskanäle. Ob uns/dir/mir das passt, sei mal dahin gestellt aber wir müssen damit leben und diese Kanäle eben nutzen. Ich werde niemanden hier "in den Allerwertesten treten", denn wir in der Community versuchen eben als Kunden - anderen Kunden zu helfen. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  4. Christian_E

    Rechnungseinspruch & Online Kontaktformular

    Bitte keine persönlichen Daten hier posten - Kundennummer! Hast du dafür schon die Hotline kontaktiert? https://www.magenta.at/hilfe-service Wir versuchen hier auf Basis User hilft User zu helfen und haben somit keinen Zugang zu Kunden- oder Vertragsdaten. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  5. NTM

    Nat Typ andern für X-Box bei Router HA35

    Ist UPnP aktiv? Dies kannst du prüfen unter 192.168.1.1 -> einloggen (siehe Anleitung) -> "Heimnetzwerk" -> "UPnP-Einstellungen". Wenn nicht bitte mal aktivieren und prüfen, ob es damit geht.
    12 Leaderboardpunkte
  6. NTM

    Nat Typ andern für X-Box bei Router HA35

    Hey @Paul2204 Verwendest du den Router im Hybrid Modus (DSL+4G/LTE) oder nur 4G/LTE?
    12 Leaderboardpunkte
  7. Karo

    Vertragsverlängerung-Warum muss man eine Tarifwechselgebühr bezahlen?

    Hallo @JSickl, ich gehe davon aus, dass du eine allgemeine Vertragszusammenfassung erhalten hast. In dieser ist der jeweilige Tarif mit allen möglichen Kosten und Entgelten notiert. Bei jedem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung wird diese Information an Kunden geschickt. Wird ein Angebot gemacht bzw. Entgelte gestrichen, kann das auf der Vertragszusammenfassung nicht wiedergegeben werden. Hast du dich telefonisch erkundigt, ob das Angebot so hinterlegt wurde? Möglicherweise hat es sich nur um ein Missverständnis wegen der Vertragszusammenfassung gehandelt und das Angebot wurde wie vereinbart hinterlegt. LG Karo
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00