Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2021-10-01 Alle Bereiche
-
Wlan Installation
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7170-wlan-installation/?do=showReactionsComment&comment=4425511 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Ein sogenannter Luxuszugang Bei mir geht in Thema Glasfaser nichts weiter...12 Leaderboardpunkte -
Wlan Installation
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/7170-wlan-installation/?do=showReactionsComment&comment=4425311 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Da schließe ich mich an. Definitiv Glasfaser. 👍👍👍12 Leaderboardpunkte -
Wlan Installation
NTM und https://community.magenta.at/topic/7170-wlan-installation/?do=showReactionsComment&comment=4425111 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Wenn man die Möglichkeit hat einen kabelgebundenen Anschluss zu bekommen, sollte man diese am besten Nutzen. Bei Magenta Coax-Kabel-Glasfaser ist dann ein Technikertermin mit zwei Technikern (Spezial-Install) für einmalig 79,99€ nötig, um die Leitung in die Wohnung zu legen und eine Dose zu installieren.12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Lackl und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4423911 andere User haben auf folgenden Edi13 eine Fragereagiert
Mittlerweile ist es Oktober! geändert hat sich...............genau nichts! Und wenn man dieses Problem monatelang nicht in den Griff bekommt, was sagt das dann über das Unternehmen aus? Und das "Lustige" an dieser Sache ist ja, dass es funktioniert hat, bis....? Ja, das sollte man ja relativ einfach herausfinden können, was da umgestellt wurde, ab dem Zeitpunkt wo es eben nicht mehr funktioniert!?12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Marie_H und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4403911 andere User haben auf folgenden Edi13 eine Fragereagiert
Ich habe heute bei der Technikhotline angerufen, der Techniker meinte, ich soll noch 1 Woche warten und wenn es weiterhin nicht funktioniert wird er ein "Ticket" eröffnen. Das Problem besteht aber schon seit Monaten...??? Ich hab keine 4k-Box, scheint aber bei den Forumsmitgliedern auch nicht zu funktionieren.... Übrigens, soeben festgestellt: Selbst der Amadeus Music Award gestern im ORF(!!!) hatte zu Beginn Sprünge, zum Teil fiel auch der Ton aus. Nur zur Info.12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Marie_H und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4403011 andere User haben auf folgenden Edi13 eine Fragereagiert
Mir kommt vor, in den letzten Tagen ist es besonders schlimm geworden. Beispiel "The Taste" auf Sat1 um 20:15 Uhr vom vergangenen Mittwoch: Ich habe die Sendung mindestens 3mal gestartet, der Abbruch erfolgte immer an der gleichen Stelle. Und besonders ärgerlich ist, dass man bei Privatsendern nicht vorspulen kann und man sich alles, samt Werbung, immer wieder von vorne anschauen muss. Jetzt gerade schaue ich Mankells Wallander auf NDR von gestern 23:30 Uhr, Sprünge von Beginn an, Abbruch nach 1 Minute. Vorspulen bringt auch nichts, Sprünge und Abbruch. Ich bin am überlegen den Anbieter zu wechseln, mich nervt es mittlerweile endlos. Hat hier jemand Erfahrung mit A1?12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Karo und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4348711 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
@Manuela Kral, danke für die Rückmeldung. Ich habe mich beim Technikteam erkundigt und die Rückmeldung bekommen, dass beim TV HD Recorder (vormals Horizon) eine allgemeine Störung bei vereinzelten Replay Inhalten auftreten kann. Das bedeutet, es ist nicht ein bestimmter Kanal und auch nicht alle Replay Sendungen davon betroffen. Das Verhalten ist bekannt. Es wird hier auch bereits mit Hochdruck an der Fehlersuche und Behebung gearbeitet. Wir empfehlen im Fall der Fälle auf die TV App oder die Browserversion (https://www.magentatv.at/) auszuweichen oder sicherheitshalber, bei einer wichtigen Sendung, eine Aufnahme zu setzen. LG Karo12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Manuela Kral und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4348011 andere User haben auf folgenden Edi13 eine Fragereagiert
Wir haben einen TV HD Recorder (seit gestern sogar einen neuen). Ja die Schritte haben wir ausprobiert und an der Hotline hebt einfach niemand ab, da hängt man ewig in der Warteschleife.12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Manuela Kral und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4347811 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Die Idee mit der App hatten wir auch schon, aber auf unserem LG TV können wir sie leider nicht installieren (wird im Store nicht angeboten). Die Boxen oder vielmehr die Software sind eine Katastrophe, immer schon gewesen...12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Manuela Kral und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4347411 andere User haben auf folgenden Edi13 eine Fragereagiert
Interessant ist ja, dass es nur bestimmte Sendungen sind. Wir haben heute eine neue Box bekommen und genau die Sendung, die mit der alten Box nicht ansehen konnte, geht mir der neuen Box auch nicht. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es an der Box liegt.12 Leaderboardpunkte