Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-06-19 Alle Bereiche

  1. wiener

    Providerwechsel

    @Rexalius2000genau deswegen will ich magenta, weil magenta bei mkr gigabit lan hat. 3 hat bei mir kein lan
    12 Leaderboardpunkte
  2. Doris676

    UPC free internet

    Hallo @kleo1984, wir vermuten, dass du mit deiner Anfrage Wi-Free meinst. Um Wi-Free nutzen zu können, brauchst du ein Magenta Kabel/Festnetz Internet. Nähere Infos dazu findest du in unseren FAQ . Liebe Grüße, Doris
    12 Leaderboardpunkte
  3. Doris676

    Keine Internetverbindung seit 3 Tagen!!

    Hallo @DaManu1981, wir haben aus datenschutzrechtlichen Gründen deine Kundennummer aus deinem vorherigen Beitrag entfernt. Wir bedauern, dass du dein Internet nicht nutzen kannst und verstehen deinen Unmut. Hast du denn bereits einmal hier überprüft, ob eine aktuelle Störung vorliegt? Falls da alles passt, dein Internet aber dennoch nicht funktioniert, kontaktiere unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleginnen und Kollegen haben die Möglichkeit, deinen Anschluss per Fernwartung zu überprüfen. Auf unserer Homepage informieren wir über weitere Kontaktmöglichkeiten. Wenn du gerne dein Anliegen in schriftlicher Form schicken möchtest, kannst du dies über unser Kontaktformular tun. Liebe Grüße, Doris
    12 Leaderboardpunkte
  4. Christian_E

    Keine Sim-Karte erhalten!

    Hallo Felix In dieser Community helfen wir auf Basis: User hilft User Somit haben wir keinen Zugriff auf Vertrags-, Bestelldaten und können hier leider nicht weiter helfen. Klären kann das in deinem Fall besser die Hotline, denn die sollten den Lieferstatus deiner Bestellung kennen. Vielleicht kannst du uns hier aber weiter am Laufenden halten. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  5. Christian_E

    Internet ohne Bindung bestellt aber mit Bindung bekommen

    Hallo Christoph, In dieser Community helfen wir auf Basis: User hilft User Somit haben wir keinen Zugriff auf Vertragsdaten und können hier leider nicht weiter helfen. Klären kann das nur die Hotline aber wie du schon schreibst, bist du da nicht weiter gekommen. Vielleicht kommt ja noch ein anderer Tipp aus der Community aber Änderungen bei laufenden Verträgen sind hier initial leider nicht möglich. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  6. Karo

    Probleme beim Aktivieren der SIM-Karte

    Hallo @ramona65, hier in der Community bieten wir keinen individuellen Support an. Dh. bedeutet, wenn die Aktivierung der SIM-Karte nicht voranschreitet, ist der Kontakt mit dem Technikteam weiter zu halten. Einen Neustart des Geräts und das einlegen der SIM-Karte in eine anderes Gerät hast du schon getestet? LG Karo
    12 Leaderboardpunkte
  7. Jonathan Dorian

    Phishing SMS & Fake Gewinnspiele

    Hallo zusammen, da es immer wieder Phishing- und Betrugsversuche (z.B.: durch Gewinnspiele) gibt, bitten wir um besondere Vorsicht. Worauf genau zu achten ist, steht in unseren FAQs. Unser Blog hält dich dazu ebenfalls immer am Laufenden. Sollten dir Phishing SMS oder Fake Gewinnspiele unterkommen, kannst du uns gerne ein Foto (ohne Angaben von persönlichen Daten) hier zuschicken. Liebe Grüße, Jonathan
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00