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  1. Doris676

    Doris676

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  2. Karo

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-01-15 Alle Bereiche

  1. Dotttore

    Allgemeine Beschwerde

    Dankeschön, Christian, tatsächlich wurde ich gestern von Magenta angerufen und sie präsentierten sich TOP, so wie damals. Verständnisvoll, einsichtig und vor allem mit einer Lösung. Es wurde mir zugesichert, dass es in Zukunft auf alle Fälle besser laufen soll. LG
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  2. Rexalius2000

    Hybrid Internetverbindung langsam

    DSL unterliegt nicht dem shared Medium ,du teilst dir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden sowie bei LTE, daher ist es stabil.
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  3. Karo

    Allgemeine Beschwerde

    Hi @Dotttore, das freut mich . LG Karo
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  4. Karo

    Allgemeine Beschwerde

    Hi @Dotttore, du hast uns den Screenshot gestern via Facebook geschickt und auch bereits eine Rückmeldung bekommen. LG Karo
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  5. Christian_E

    Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    Ja wobei da hat sich Samsung auch gebessert. Mein Note 8 bekommt auch noch Sec Updates. Zumindest die High End Modelle werden gut versorgt. Was mich generell bei Android stört ist, dass die Major Updates nach 2 Jahren, oder vielleicht 3 Jahren nicht mehr verteilt werden. Das ist schade, da gefällt mir die Politik von Microsoft wieder deutlich mehr, denn da werden ältere Notebooks auch lange noch mit Updates versorgt.
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  6. Rexalius2000

    Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    War auch kurzfristig mal bei HUAWEI(Mate 20 Pro) Akkuleistung und vor allem die Zeiss Kamera, echt der Hammer. Der Sprung vom damaligen S9+ auf das S10+ war mir einfach zu gering daher mal kurzfristig ein Umstieg auf Huawei. Aber jetzt habe ich wieder ein Samsung. Ja, IOS ist eine Sache für sich so wirklich hat es mich auch nie überzeugt aber die Updatepolitik was Apple betreibt ist sehr gut! Mein altes IPhone SE aus dem Jahr 2016 bekommt heute noch Updates im Gegensatz zu meinem A5 von 2017.
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  7. Dotttore

    Allgemeine Beschwerde

    Hi Rexalius2000, Natürlich hatte ich diese, sogar 6 verschiedene Ansprechpersonen innerhalb der letzten 12 Monate, nur reagierte einfach niemand mehr, zum teil eine ganze Woche ohne Lebenszeichen. Beim anrufen wurde ich, falls jemand abhob, vertröstet man ist an der Sache dabei - aber auch dann kam danach nichts mehr. Wie geschrieben, die letzten 12 Monate habe ich leider hier einen Chaos erlebt, davor war alles TOP. Mein ursprünglicher "persönlicher Serviceberater" hob schon das Telefon ab mit Hallo Herr XY. Heute bekomme ich nicht einmal mehr eine E-Mail mit meinem Namen sondern lediglich mit "Sehr geehrter Kunde".....das ist nicht persönlich......genau diese Servicethematik stört mich extrem - die Technik, das Netz, das Internet....ich bin wirklich SEHR zufrieden mit Max/T-Mobile/Magenta seit 20 Jahren, aber die letzten 12 Monate Service waren zum durchdrehen. Also nach dem gestrigen Gespräch und mit meinem zugewiesenem persönlichen Berater Herr XY; gebe ich der ganzen Sache noch eine richtige Chance und vergesse die letzten 12 Monate.....mal schauen.....
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  8. Rexalius2000

    Allgemeine Beschwerde

    Hallo @Dotttore Erstmal Super das, dass Problem gelöst werden konnte aber als Business Kunde hast du ja einen zugewiesenen Ansprechpartner mit Kontaktinformationen(E-Mail, Tel, etc. oder? Sorry, wenn ich falsch liege, aber dies hatten wir damals als Großkunden in meinen ehemaligen Betrieb wo ich gearbeitet habe.
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  9. Christian_E

    Allgemeine Beschwerde

    Super. Das sind mal gute Nachrichten. Schön wenn man hört, dass es wieder besser werden soll. 🤗
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  10. Karo

    Entertain-Box 4K Sprachsteuerung - Welche Kommandos gibt es?

    Hallo @willy1966, danke für deinen Input. Wir haben dein Feedback an das zuständige Team weitergeleitet. LG Karo
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  11. Christian_E

    Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    Bei meinem Note 8 hab ich nie auf die höhere Auflösung geswitched. Das war für mich auch OK. Im Grunde läuft mein Note 8 mit etwa 2% Akkuverbrauch/h, natürlich nur passiv. Und da macht es aber trotzdem einiges, weil ich mit KLWP ein paar nette Themen erstellt habe. In der Nacht geht der Verbrauch auf 0 bis 1%/h runter. Dahingehend war ich mit dem Note 8 bisher sehr zufrieden. Aber abwarten, was die ersten Tests zeigen.
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  12. Rexalius2000

    Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    Ja, das ist ein Nachteil der S20 Serie. Wenn man noch 120 Hz eingeschalten hat und in einem Gebiet mit 5G Versorgung sich befindet, kann man regelrecht den Akku zuschauen wie schnell er an Leistung verliert. Es empfiehlt sich daher eine Powerbank mitzunehmen. Mehr als 1 Tag ohne Laden komme ich aber so und so nicht durch, manchmal muss es auch 2-mal laden. Mit dem 25 Watt Ladegerät ist das S20+ 5G aber in ca. 1.20h wieder auf 100 % . Habe ja noch ein 12 Mini in Verwendung, auch dort ist der Akku nicht der beste obwohl es ja angeblich mit IOS 14.3 besser sein sollte was ich aber nicht bestätigen kann. Irgendwie trauere ich meinen 11 Pro Max nach den da war der Akku echt Leistungsstark.
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  13. Christian_E

    Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    Auf die Kamera bin ich definitiv gespannt. Die verspricht wirklich viel. Was mich aber beim S20 gestört hat, war die enttäuschende Akkuleistung. Da bin ich auch noch gespannt, was die neue Serie kann. Die ersten Tests werden es zeigen.
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  14. Rexalius2000

    Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    Das Kamera Modul hat mich beim S20 Ultra sehr gestört, es erbrachte auch nicht die Leistung was ich mir erwartet habe daher wechselte ich nach gut 3 Wochen zum S20+ 5G. Beim neuen S21 Ultra sollten ja die Kamera nicht so weit hervorstehen. Notfalls gleiche ich es aber mit einem TPU Case aus. Die Kamera und Zoom sollte ja diesmal besser sein.
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  15. simonp

    Hybrid Internetverbindung langsam

    Ja, teste über Lan. Im Router nach zu sehn war eine sehr gute Idee . Da hab ich dan die Erklärung gefunden: Der Bonding Tunnel war Down weil LTE mich rausgeschmissen hat. Neustart vom Router und alles hat wieder funktioniert... Also ist DSL bei mir wirklich sehr gut und konstant, hätte ich das auch einmal getestet haha .
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  16. Christian_E

    Allgemeine Beschwerde

    Danke für dein ehrliches und wertvolles Feedback! Wir arbeiten hier in der Community auch nur auf Basis - "User hilft User" aber auch wenn ich dir in dieser Sache jetzt nicht helfen kann, ich kann den Ärger und die Enttäuschung gut verstehen. Es ist schon mal gut, dass dieses Feedback hier aufscheint, denn es lesen sehr wohl auch Mitarbeiter von Magenta mit und es wäre schön, wenn die das zur richtigen Stelle tragen würden. Leider weiß ich auch keinen Kontakt, der explizit für Beschwerden zur Verfügung steht. Somit steht dir für dieses Feedback und uns allen (im Moment) letztendlich nur die Hotline zur Verfügung. LG Christian
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  17. seldom

    E-Mail-Passwort ändern nicht möglich

    Also gestern wieder bei der Technikhotline angerufen. Technikmensch dort hat gemeint, es ist ein kompletter Wirrwarr eingetragen. Er kennt sich nicht aus. Und hat mich weiterverbunden. An eine Mitarbeiterin, die laut ihrer Aussage dafür nicht zuständig ist, sondern nur für Verträge und Rechnungen. Sie hat mir gesagt, dass ich für das E-Mailproblem eine SMS bekommen sollte. Das ist mittlerweile über eine Woche her. Dann habe ich ihr nochmal das neue Problem erklärt. Sie hat mich in die Warteschleife gepackt und sich dann wieder gemeldet: Die Abteilung die dafür zuständig ist, sollte zwar da sein, aber sei derzeit nicht erreichbar. Sie werde die aber kontaktieren und mich zurückrufen. Ich habe ihr bei der Gelegenheit auch nochmal gesagt, dass sich mein Modem seit 1 1/2 Jahren täglich mehrfach aufhängt (nach 2 Modemtausch und einem Technikertermin vor Ort) und neugestartet werden muss und erzählt, dass ich ein paar Tage zuvor wieder 30 Minuten in der Warteschleife der Technikhotline hing, nur um von einer anderen Mitarbeiterin zu hören, dass sie dafür nicht zuständig sei (es darf gelacht werden) und niemand von der Abteilung die dafür zuständig ist, gerade da wäre. Es sei ja noch der Fall mit der E-Mailadresse offen, da darf sie gar nichts mehr machen bis das geklärt ist. Gut, Dame hat gemeint sie fragt da auch noch nach, was man da tun könnte und ruft mich dann auf jeden Fall heute noch an - sie habe sich jetzt meine Nummer von der ich anrufe rauskopiert. Ja.. nie wieder was von ihr gehört. Weder in den 4 Stunden wo die Hotline gestern noch Dienst hatte noch heute.
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