Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Steffi

    Steffi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      126


  2. Mina77

    Mina77

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2


  3. Midge

    Midge

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2


  4. edin

    edin

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-12-15 Alle Bereiche

  1. NTM

    Flex Internet - Router Wechsel APN HILFE?

    Ich habe auch ein Review auf Amazon gefunden, welches so in etwas deine Probleme beschreibt. https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2K9ZUEIHAM14P/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=B0883S5F33#R2K9ZUEIHAM14P Ich würde mal einen Austausch anstreben, weil du wohl ein Montagsgerät erwischt hast. Eine Sperre seitens Magenta für das Gerät wird bestimmt nicht geben und die Sim funktioniert grundsätzlich ja im Router mittlerweile.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Morly

    Huawei 5G CPE Pro 2 Port Forwarding

    Ja, versuchte es von aussen. Heisst nat. 192 - Tippfehler Verbindung klappt aber nicht
    12 Leaderboardpunkte
  3. edin

    eSIMM transfer

    Ich stimme zu, es ist eine gute Frage und ich glaube es sollte nicht reaktiviert werde. Aber......?Ich hoffe es gibt jemand hier aus dem Forum kann helfen. Danke im Voraus
    12 Leaderboardpunkte
  4. MarioM

    eSIMM transfer

    Puh das ist eine gute Frage, die kann ich dir aber leider nicht beantworten Logischerweise sollten man die eSIM nicht nohcmal reaktivieren müssen, wenn sie schon mal aktiv war - aber dafür müsstest du den Support fragen. Oder irgendwer anderer hier hat schon mal die Erfahrung damit gemacht. Liebe Grüße
    12 Leaderboardpunkte
  5. IT-Freak

    eSIMM transfer

    Es geht unter Umständen auch über die Hotline. Sonst nur über den Shop
    12 Leaderboardpunkte
  6. Christian_E

    5G Hohe Latenz und niedriger Downloadspeed

    Ja wenn du in der Früh oder am Vormittag deutlich bessere Werte hast, dann ist es eben ein Auslastungsthema beim Masten.
    12 Leaderboardpunkte
  7. Mina77

    Fehlermeldung 100:70

    Ich hab zwar lange in der Warteschleife, aber noch während des Gesprächs behob die Mitarbeiterin die Fehlermeldung und es funktionierte noch bevor das Gespräch beendet wurde. Schreib Vl ne Mail und ersuche um Rückruf
    12 Leaderboardpunkte
  8. Midge

    Gigakraft 250

    Router ist heute angekommen - Geduld war die Lösung!
    12 Leaderboardpunkte
  9. Christian_E

    Gigakraft 250

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Zustellzeiten aktuell deutlich höher sind als sonst. Aber die Mitarbeiter der Post haben wahrscheinlich jede Menge zu tun mit dem Online Geschäft. Da braucht es leider Geduld....
    12 Leaderboardpunkte
  10. Antennenfreak

    Langsames Internet im Mobilnetz 4G

    Unbedingt einen neuen Router zulegen, am besten den ZTE MF289D. Der holt das meiste aus dem Netz raus.
    12 Leaderboardpunkte
  11. Hui, wie durch Geisterhand hab ich plötzlich Download!! Wow! Danke für deinen Beistand
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00