Zum Inhalt springen

Magenta Community

Midge

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Midge

    Gigakraft 250

    Router ist heute angekommen - Geduld war die Lösung!
  2. Midge

    Gigakraft 250

    Hallo Team Magenta, hallo Community, ich würde bitte eure Unterstützung benötigen! Ich bin seit voriger Woche Neukunde (Kundennummer: ********) mit Gigakraft 250 bei euch. Leider ist der Router trotz gewählter Post-Express-Bestelloption noch nicht bei mir eingetroffen, bzw. verzeichnet das Paket lt Posttracking seit Freitag 03:16Uhr keine Bewegung mehr. Könnt Ihr bitte dem Fall schnellstmöglich nachgehen - ich würde die Internetverbindung beruflich dringend am Montag benötigen! Vielen Dank vorab! Besten Gruß Marcell