Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-09-17 Alle Bereiche

  1. IT-Freak

    DSL150

    Nein, da Hybrid aus der T Mobile Schiene stammt.
    24 Leaderboardpunkte
  2. Rexalius2000

    Fiber Box 2 verliert mehrmals täglich für einige Sekunde die Netzwerverbindung

    Ich glaube du musst davor eine Störung telefonisch oder über Whats-App melden danach wird das ganze geprüft und du kannst, wenn verfügbar ein Modem/Routern im Magenta Shop abholen. Bin leider (noch) kein Magenta Kabel Kunde und kann es dir leider nicht ganz genau sagen. Versuche es mal über die Technik Hotline, vl kommst du da schneller dran: 0676 200 7777-Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr
    12 Leaderboardpunkte
  3. NTM

    Keine mobile Daten im Ausland (Slowakei)

    Hey @bughtoo Datenroaming Sperre im Mein Magenta ist deaktiviert? zu finden unter "Sperren" -> "Sperre Datenübertragung im Ausland" abhaken und speichern. Hast du noch eine UPC Sim oder schon eine Magenta Sim? Wenn du noch eine UPC Sim hast, am besten auf eine Magenta Sim wechseln (ist kostenlos). LG NTM
    12 Leaderboardpunkte
  4. NTM

    Conncect Box - ständige Neustarts

    Modem tausch und Techniker sind wohl die Optionen, welche es gibt. Ersteres wurde schon versucht. Der Techniker vor Ort kann dann die Leitung genau durchmessen.
    12 Leaderboardpunkte
  5. 5igi3lue

    Vertrag verlängern

    Also laut Übersetzer App steht da folgendes: Mein "My Mobile Youth" -Vertrag läuft bald aus, daher habe ich heute Morgen den "My Mobile Youth" -Vertrag mit meiner Apple Watch der 5. Generation verlängert. Aber heute Abend habe ich meinen Vertrag "My Mobile Youth i" in "My Mobile Youth Lee" geändert. Wird sich der Apple Watch-Ratenbetrag ändern?
    12 Leaderboardpunkte
  6. Rexalius2000

    DSL150

    Ok Danke
    12 Leaderboardpunkte
  7. Rexalius2000

    Fiber Box 2 verliert mehrmals täglich für einige Sekunde die Netzwerverbindung

    @hover82 Konntest du das Problem bereits beheben?
    12 Leaderboardpunkte
  8. Rexalius2000

    DSL150

    @NTM Ist bei einem Hybrid Anschluss ein Festnetz also Rufnummer inkludiert?
    12 Leaderboardpunkte
  9. Rexalius2000

    Fiber Box 2 verliert mehrmals täglich für einige Sekunde die Netzwerverbindung

    Letzte Option wäre die Box tauschen wenn das Kabel in Ordnung ist. Aber probier mal ,vl liegt es wirklich daran.
    12 Leaderboardpunkte
  10. hover82

    Fiber Box 2 verliert mehrmals täglich für einige Sekunde die Netzwerverbindung

    Danke ich habe vorher einen Reset versucht, hat leider nichts gebracht. Rund 6 Minuten nach dem PC Start der nächste Aussetzer. Ein anderes Netzwerkkabel versuchen wäre echt die letzte Option.
    12 Leaderboardpunkte
  11. Rexalius2000

    Fiber Box 2 verliert mehrmals täglich für einige Sekunde die Netzwerverbindung

    Hast du bereits versucht die Box zu resetten bzw. ein anderes Netzwerkkabel angeschlossen?
    12 Leaderboardpunkte
  12. florianra

    Conncect Box - ständige Neustarts

    Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen: Seit genau 1 Woche habe ich in 1070 Wien - erstmals seit 7 Jahren - extreme Probleme mit meinem Magenta (ehemals UPC) Kabel Internet. Die Connect Box startet in unregelmäßigen Abständen neu - zuerst gehen alle Lampen aus, dann leuchtet alles rot und der Neustart beginnt bis wieder alle Lampen grün leuchten. Wenn die Box hochgefahren ist läuft das Internet mit üblicher Geschwindigkeit. Manchmal hält dieser Zustand stundenlang an, manchmal startet sich die Box alle paar Minuten neu. Dies passiert meist in den Abendstunden. Bei meinem ersten Anruf an der technischen Support-Hotline wurde mir empfohlen, die Connect Box im Shop zu tauschen. Leider hat auch der Tausch nichts an der Situation geändert - das Problem ist unverändert. Bei meinem gestrigen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass eine Signalstörung vorliegt - dies war bei meinem ersten Anruf vor Tausch der Box angeblich nicht der Fall, wurde vom Mitarbeiter überprüft. Es wird nun nächste Woche ein Techniker kommen Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen? Bin besorgt dass der Techniker kommt und das Problem nicht erkennt oder beheben kann. LG
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00