Zum Inhalt springen

Magenta Community

hover82

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hover82

  1. Danke für die Nachfrage, ich bin gestern dazugekommen meinen PC an einem anderen 1,5m langen Netzwerkkabel und auch anderen RJ45 Port am Modem zu testen. Die kurzen Verbindungsabrisse sind geblieben. Also es liegt fix am Modem. Kann man das direkt in einem UPC Shop tauschen lassen oder muss ich zuerst 1h in der Telefon Hotline warten?
  2. Danke ich habe vorher einen Reset versucht, hat leider nichts gebracht. Rund 6 Minuten nach dem PC Start der nächste Aussetzer. Ein anderes Netzwerkkabel versuchen wäre echt die letzte Option.
  3. Ich habe seit rund einem Jahr die Fiber Box 2 mit 1 GBit Internet zuhause und bin generell sehr zufrieden. Leider habe ich das Problem das die Fiber Box 2 mehrmals täglich, so ca. 5-10x für einige Sekunden die Netzwerkverbindung verliert. Mein PC hängt mit einem 10m langen CAT6 Kabel direkt am Modem. Ich habe bereits unterschiedliche Netzwerkkarten im PC probiert, alle Netzwerkeinstellungen im GeräteManager wie GreenEthernet usw deaktiviert/aktiviert. Fixe IP Adressen zugewiesen. Virenscanner deaktiviert, Windows neu installiert. Wirklich alles. Sogar die Ereignisanzeige zeigt in Win10 keine Probleme. Aber Windows zeigt einige Minuten nach dem PC Start rechts unten für ~3-5 Sekunden "Netzwerkverbindung getrennt" an und da brechen auch alle Stream kurzzeitig ab. Das nervt gewaltig, besonders im Homeoffice. Meistens hab ich nach ein paar Minuten erneut einen kurze Ausfall und dann die nächsten Stunden nichts. Hat jemand ähnliche Probleme? Danke
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.