Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      34

    • Gesamte Inhalte

      778


  2. Steffi

    Steffi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      28

    • Gesamte Inhalte

      126


  3. Grace

    Grace

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


  4. Limsini

    Limsini

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-04-22 Alle Bereiche

  1. Karo

    Telefonnummer registrieren geht nicht

    Hi @dodlhuat, bei WhatsApp handelt es sich um keinen Live-Chat. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Am besten rufst du direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 an. Wähle dann mit 2 und 1 in die zuständige Abteilung. Möglicherweise passt bei der automatischen Aktivierung etwas nicht. Deinen identischen Post habe ich übrigens verborgen. LG, Karo
    22 Leaderboardpunkte
  2. MarioM

    Telefonnummer registrieren geht nicht

    Hast du schon mal die Hotline angerufen? Das ginge eventuell schneller
    12 Leaderboardpunkte
  3. Limsini

    Internet (+ TV)

    Dann nochmal ein herzliches Dankeschön Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Babsi
    12 Leaderboardpunkte
  4. Peabody Sherman

    WLAN Modem

    Hallo, Problem scheint gelöst zu sein. Ein Magenta Techniker war heute bei mir. Kabeldose, Stecker, Verbindungen wurden erneuert. Ein Koax-Kabel welches als Verbindung zu der Dose wo die Connect Box drauf hängt wurde gegen ein "stärkeres" getauscht. Jetzt funktioniert wieder alles.
    12 Leaderboardpunkte
  5. hawkeye

    SEPA Lastschrift wegen Systemfehler erstmalig nach 7 Monaten durchgeführt

    das eröffnet dann auch die Möglichkeit, die ganze Angelegenheit doch noch etwas tiefschürfender zu überdenken.
    12 Leaderboardpunkte
  6. Grace

    Online Verbindungsprobleme/ Fehlercode/ Animal Crossing New Horizons

    @NTM Es hat funktioniert! Vielen lieben Dank!
    12 Leaderboardpunkte
  7. NTM

    Online Verbindungsprobleme/ Fehlercode/ Animal Crossing New Horizons

    Hey @Grace Schau mal auf der Switch nach welchen NAT-Typ du derzeit hast. Gehe dazu auf der Switch in die Systemeinstellungen -> Internet -> Verbindungstest -> (kurz warten) in der fünften Zeile der NAT-Typ sollte B bzw A sein (nicht D oder C). Wenn es D oder C ist muss man definitiv etwas am Router einstellen. Schau auch mal auf der Switch nach was der Gateway ist (typisch die IP, über welchen du die Verwaltung deines Routers aufrufen kannst). Dafür musst du in den Systemeinstellungen im Internet Menü nur etwas nach unten scrollen. Sollte es auch mit dieser Adresse nicht funktionieren, versuche mal den Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. Die Taste dafür ist je nach Modell auf der Rückseite oder der Unterseite des Routers zu finden. Während der Router an ist diese mehrer Sekunden drücken bis der Router neustartet. LG NTM
    12 Leaderboardpunkte
  8. NTM

    Nintendo Switch Nat D

    Hey @AlexBo ich früchte du bist hier falsch, denn dies ist das Forum der Magenta Telekom Österreich und nicht der Deutschen Telekom. Ich habe dir aber mal drei Themen aus dem Telekomhilft Forum der DTAG zu deiner Frage herausgesucht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Smart-NAT-Typ-aendern-fuer-Nintendo-Switch/td-p/3857309 https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Digitalisierungsbox-Smart-NAT-Typ-aendern-fuer-Spielekonsole/td-p/2216943 https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Nat-Typ-aendern-Ps4-Digibox-smart/td-p/2824944 LG NTM
    12 Leaderboardpunkte
  9. Christian_E

    Immer dasselbe?

    Naja den Vertrag kannst du kündigen, mit Einhaltung der vereinbarten Frist. Das ist überall so im Leben. Was hast du für ein Produkt? Kann man noch helfen?
    12 Leaderboardpunkte
  10. Steffi

    Internet (+ TV)

    Hallo Babsi, keine Sorge TV wird nicht extra als Einzeldienst verrechnet, wenn du jetzt TV dazu anmelden möchtest dann wird ein Paketpreis generiert. Am Besten meldest du dich nochmals auf der Serviceline und sagst du möchtest einen Upgrade auf das Paket XY (zB Internet 75 + TV M) - ihr macht euch einen Termin aus wann der Techniker kommt und dir die TV Box bringt und den Anschluss im Verteilerkasten aktiviert. Wie bereits erwähnt, es werden lediglich EUR 29,90 für den Upgrade verrechnet. Liebe Grüße Steffi
    10 Leaderboardpunkte
  11. Steffi

    Internet (+ TV)

    Hallo Babsi, es gibt Kombiangebote und TV M wird nicht extra verrechnet sondern es wird ein Packpreis generiert. Internet 75 + TV M kostet zB. EUR 40,00 monatlich zzgl. EUR 24,99 jährliche Servicepauschale (diese wird allerdings nicht nochmals verrechnet wenn du jetzt den Tarif änderst). Die Kosten für die Dienständerung beträgt EUR 29,90. Liebe Grüße Steffi
    10 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00