Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Steffi

    Steffi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      41

    • Gesamte Inhalte

      126


  2. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      783


  3. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      1.471


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-04-20 Alle Bereiche

  1. benbrown

    @inode.at mit Magenta POP Server versenden??

    Danke! Hat sich herausgestellt dass erst mal ein neues Passwort erstellt werden musste, dann konnet ich im Webmail sehen, dass die Mails dort geduldig warten. Im Endeffekt waren es ganz verrückte Einstellungen im noch viel verrückteren Outlook 365, die ein Abholen der Mails verweigerten. Einstellungen korrigiert, und andere auch, und die dort auch - und jetzt klappt's.
    25 Leaderboardpunkte
  2. Steffi

    Zu hohe Rechnung

    Hallo Eva Maria, es wird immer ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Wenn technisch eine Selbstinstallation möglich ist, werden die Kosten für die Anschlussherstellung von EUR 79,99 nicht verrechnet. Wie bereits erwähnt, stellt der Monteur vor Ort die technischen Begebenheiten fest. Wenn noch Arbeiten zu verrichten sind, werden diese auch in Form des Anschlussentgelts verrechnet. Die Mitarbeiter können den tatsächlichen Hergang prüfen, vlt. versuchst du mal in den Randzeiten anzurufen. Liebe Grüße Steffi
    13 Leaderboardpunkte
  3. Steffi

    SEPA Lastschrift wegen Systemfehler erstmalig nach 7 Monaten durchgeführt

    Hallo Fugmag, es ist natürlich ärgerlich was alles passiert ist. Jedoch ist eine Nachverrechnung der Grundentgelte zulässig Die allgemeine Verjährung für Forderungen für sonstige Leistungen in einem gewerblichen, kaufmännischen oder sonstigen geschäftlichen Betrieb beträgt drei Jahre. Das bedeutet, dass auch aufgrund eines Systemfehlers die Leistung bis zu drei Jahre nachverrechnet werden darf. Falls du einen Vertrag ohne Bindung abgeschlossen hast, kannst du jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Wenn du eine Aktion in Anspruch genommen hast, ist eine Kündigung erst nach Ablauf der Bindefrist möglich. Liebe Grüße Steffi
    12 Leaderboardpunkte
  4. Karo

    Magenta Eins Internet Rabatt

    Hallo Josef, auf unserer Webseite https://www.magenta.at/magentaeins/ findest du alle Infos zu MagentaEins. LG, Karo
    12 Leaderboardpunkte
  5. Jonathan Dorian

    Umstellung Vertrag auf Klax Wertkarte

    Hey @marius1991, das ist seltsam. Bitte wende dich mal direkt an unserer Serviceline (0676 2000), damit herausgefunden werden kann, warum die Umstellung auf Wertkarte nicht erfolgt ist. Ich bin sicher, dass dir da umgehend weitergeholfen werden kann. Liebe Grüße, Jonathan
    12 Leaderboardpunkte
  6. Jonathan Dorian

    Umstellung Vertrag auf Klax Wertkarte

    Hey @marius1991, Die Umstellung auf Wertkarte erfolgt nach der Kündigung automatisch. Du kannst dich nun zurück lehnen und musst nichts mehr weiter tun :-). Liebe Grüße, Jonathan
    12 Leaderboardpunkte
  7. Karo

    Mein Magenta - Passwortänderung

    @dobi54 Das Passwort von "Mein Magenta" wird mit dem Magenta TV Login und dem E-Mail Passwort synchronisiert. Es kann aber sein, dass die Synchronisation kurz dauert. Es gibt auch eine Anleitung bezüglich Benutzername/Passwort vergessen: https://www.magenta.at/faq/#!self+service/frage/20708. LG, Karo
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00