Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-02-02 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    Stark unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten MAC vs. Windows

    Meinst du im WLAN Netz oder über Kabel. Damit wir da ein klareres Bild bekommen - häng mal beide Geräte oder zumindest das Lenovo ans Netzwerkkabel. Danke Christian
    12 Leaderboardpunkte
  2. Stoffii

    Privaten Vertrag auf Businessvertrag umschreiben/übernehme

    Ich glaube er möchte aber umgekehrt. Von Privat auf B2B. Sollte aber kein Problem sein. Formular gibt es hier https://www.t-mobile.at/images/002_TMA_Vertragsuebernahme_Privat_Cons_042018.pdf
    12 Leaderboardpunkte
  3. Andrea_

    Ist Magenta schon so Pleite?

    Sehr gut, dann lesen wir uns "drüben" wieder. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  4. Andrea_

    Ist Magenta schon so Pleite?

    Hallo @Georg35, danke für deinen Beitrag. Ich habe zu deinem Fall einen Verdacht, würde mir dein Anliegen aber gern im Detail ansehen. Kannst du uns bitte über einen unserer Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) anschreiben, damit ich deinen Fall intern prüfen lassen kann? Gut wäre, wenn du von dieser Unterhaltung hier den Link reinkopieren könntest, damit du sicher wieder zu mir kommst. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  5. black_gis

    Galaxy S9 + findet keine Software updates (weder ota noch SmartSwitch)

    Hallo Community, Hallo @Christian_E Zusammenfassung: Habe keine Updates Empfangen weder Over Air noch Smart Switch, weder Magenta noch Samsung fühlten sich zuständig. Da ich aber angewiesen war/bin CarSharing, etc.. konnte/wollte ich es nicht einsenden da es ja grundsätzlich funktioniert hat - aber nach einem Jahr hatte ich dann sicherheitsbedenken und wenn dann Android 10 kommt hätte ich ja Android 9 fast übersprungen.... Seitens Magenta hieß es, nachdem einige Daten abgefragt wurden nur lapidar (Kommunikation ging über MONATE): Ja gut beim Samsung Service war ich halt schon am Anfang des Trauerspiels die mich ja zu Tmobile damals verwiesen haben und es scheint ein öfter aufzutretendes Phänomen zu sein, das Netz ist voll, jetzt. Für mich gab es auf SAMMOBILE einfach immer das Thema das die nicht zusammenpassen PDA und CSC und eventuell ist da beim flashen vor der Lieferung was schief gegangen. Mir scheint als hätte das genau das dazu geführt das es blockiert hat und kein Update rein kam. Daher hab ich nach einem Jahr beschlossen, da ich halt angewiesen bin drauf und keine 3 Wochen warten kann bis sie den Fehler haben, es selber zu flashen. An die Anleitung (YT + Sammobile)habe ich mich gehalten (habe das aber auch schon bei S3, S4 auch schon gemacht), aber sicher ist sicher. Hab ein Backup gemacht von Android 8 so wie es war mit Smart Switch und auch in die Samsung Cloud. Das letzte Android 8 von Sammobile heruntergeladen. Das S9+ in dev, USB Debugging eingeschalten, lauf YTer. Hab das tool gestartet allerdings mit Odin 3.13.1 in der 3.14.1 gabs eine komische Warnung und einige empfahlen die 3.13.1 zu verwenden. Das lief alles durch und nach dem herstellen vom Backup ist instant auch schon das Update via Over-Air eingetrudelt. Mit 2 Updates(wechsel auf Android 9, Sicherheitsupdates) hatte ich dann das letzte Update drauf. Meine größte Sorge das der Knoxcounter hoch gehen könnte bewahrheitete sich nicht, wusste ich leider nicht das man Stock immer flashen kann. Stand heute: 0x0 Jetzt läufts, hab Wlan Call, VoLTE,....alles am start so wie es sich gehört, alles funktioniert. Danke vor allem @Christian_E für deine Inputs. Lösung: Flashen lassen oder selber flashen (z.b: sammobile)
    12 Leaderboardpunkte
  6. Klaudi

    Apple TV / MagentaTV App

    Hallo Karo, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie soll ich mit dem Apple TV auf die Browserversion zugreifen (wäre prinzipiell als Notlösung ok)? Soweit ich weiß, gibt es doch bei Apple TV keinen Browser.
    12 Leaderboardpunkte
  7. Georg35

    Ist Magenta schon so Pleite?

    Ok habe ich gemacht. Danke schon mal im Voraus. Georg
    4 Leaderboardpunkte
  8. Hi Zusammen, ich hab folgenden Tarif: U30 200. Hab die meiste Zeit nur auf dem MAC gearbeitet, wo die Geschwindigkeit meist um die beschriebenen 200 mbit download ist. An meinem Lenovo mit Windows, den ich wieder verwende, komm ich jedoch über 70 mbit nicht hinaus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Liebe Grüße
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00