Zum Inhalt springen

Magenta Community

Chakomo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Im WLAN Netz. Schau mir mal die von euch beschriebenen Punkte an & keep u posted.
  2. nicht absichtlich. Grundsätzlich hab ich die Frage nur 1x :-)
  3. Hi Zusammen, ich hab folgenden Tarif: U30 200. Hab die meiste Zeit nur auf dem MAC gearbeitet, wo die Geschwindigkeit meist um die beschriebenen 200 mbit download ist. An meinem Lenovo mit Windows, den ich wieder verwende, komm ich jedoch über 70 mbit nicht hinaus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Liebe Grüße
  4. Hi Zusammen, ich hab folgenden Tarif: U30 200. Hab die meiste Zeit nur auf dem MAC gearbeitet, wo die Geschwindigkeit meist um die beschriebenen 200 mbit download ist. An meinem Lenovo mit Windows, den ich wieder verwende, komm ich jedoch über 70 mbit nicht hinaus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Liebe Grüße