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Internet Fiber App Modem Installation funktioniert nicht
c00ki3 und https://community.magenta.at/topic/5180-internet-fiber-app-modem-installation-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3064432 andere User haben auf folgenden Rejunker eine Fragereagiert
Hallo Die Fiber App funktioniert nur wenn du mit dem Modem verbunden bist. Sobald du im Modem Modus bist hat das Modem keine Routing Funktion mehr und deswegen kann die App es auch nicht erkennen. Auch die neue Fiber Box 2 wird erst mit einer zukünftigen Version unterstützt Lg33 Leaderboardpunkte -
UPC Wi-Free
Rejunker und https://community.magenta.at/topic/5174-upc-wi-free/?do=showReactionsComment&comment=3064323 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass solange der Umzug läuft man diese Meldung auch intern nicht umgehen kann. Lg24 Leaderboardpunkte -
UPC Wi-Free
magtas und https://community.magenta.at/topic/5174-upc-wi-free/?do=showReactionsComment&comment=3064711 andere User haben auf folgenden Urahne eine Fragereagiert
Hi, ich haber ordnungsgemäß das Passwort gesetzt, Wi-free eingeschaltet. Ich bekomme seit neuem Handy und seit Wechsel zu Magenta keinen Zugriff zu wi-free. Ich habe das Handy Samsung Galaxy A7, kann aber die Auswahl MS-CHAP v2 nicht finden.12 Leaderboardpunkte -
Seit Wochen niedriger Download und Upload
Karo und https://community.magenta.at/topic/5181-seit-wochen-niedriger-download-und-upload/?do=showReactionsComment&comment=3064611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Welche kostenpflichtige Hotline meinst du? Seit Magenta gibt es eine Technikhotline (0676 200 7777) welche unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung steht. Auch alle anderen Servicenummern werden nicht gesondert verrechnet. Es tut mir leid, dass du seit längerem mit einer geringen Bandbreite konfrontiert wirst. Da die Störung den Kolleginnen und Kollegen bekannt ist, gehe ich davon aus, dass an der Behebung bereits gearbeitet wird. Da wir hier keinen individuellen Support anbieten, bitte ich dich für nähere Infos nochmals unser Serviceteam zu kontaktieren. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
UPC Wi-Free
DonBrown und https://community.magenta.at/topic/5174-upc-wi-free/?do=showReactionsComment&comment=3064211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke @Rejunker ... Das erklärt es Der Umzug ist bereits seit einigen Tagen bekannt gegeben worden und ich habe in 10 Tagen den Termin für die Aktivierung... Bis dahin muss ich dann wohl HSDPA/LTE via Handy nutzen... Oder denkst Du kann die Technikhotline das Wi Free für mich aktivieren? Egal... Ist ja nicht mehr lange Danke jedenfalls für die Antwort !!!!12 Leaderboardpunkte -
Von Outlook 2010 auf heutigen Stand wechseln - Passwort verloren
Rejunker und https://community.magenta.at/topic/5155-von-outlook-2010-auf-heutigen-stand-wechseln-passwort-verloren/?do=showReactionsComment&comment=3064111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Wenn du eine Emailadresse angelegt hast sollte diese bei deinem MyMagenta Account verwaltbar sein. Wenn du schon registriert bist brauchst du da auch nur auf Benutzername Vergessen klicken. Bist du noch nicht registriert kannst du dir einfach einen Account erstellen Die Daten von MyUPC sind die gleichen wie bei MyMagenta da gab es keine großen Änderungen ausser dem Design https://service.magenta.at/login LG12 Leaderboardpunkte -
Probleme beim Datenroaming - Keine Internetverbindung
Andi-M und https://community.magenta.at/topic/5154-probleme-beim-datenroaming-keine-internetverbindung/?do=showReactionsComment&comment=3063711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Simkarten Tausch wär vielleicht auch ein guter Tipp12 Leaderboardpunkte -
Port-Forwarding funktioniert nicht
Kirdock und https://community.magenta.at/topic/5175-port-forwarding-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3063411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
hab ich erledigt, thx. Zwar wird bei yougetsignal.com komischerweise noch immer "Port closed" angezeigt und die IP beim Modem ist nicht meine wirkliche externe IP, aber mit den Apps komm ich drauf und der Verbindungstest der NAS ist auch auf "OK". ¯\_(ツ)_/¯ Ok öffentliche IP angefragt und angeblich nach 20 Minuten aktiv. Nichts funktioniert!!. Steam oder irgendein Spiel, nichts kann gehostet werden (niemand kann joinen), weil hier irgendetwas überhaupt nicht so funktioniert wie es sollte! Keine Ahnung was für eine IPv4 unter der VDSL-Information beim Modem steht, weil diese ist nicht die public IP. Egal welche Ports ich versuche zu öffnen, SIE WERDEN NICHT GEÖFFNET!!12 Leaderboardpunkte -
Internet Fiber App Modem Installation funktioniert nicht
c00ki3 und https://community.magenta.at/topic/5180-internet-fiber-app-modem-installation-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=306389 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Wenn du es nur als Modem verwendet, brauchst du die APP nicht. Wieso möchtest du das Modem in der APP hinzufügen? Das meiste lässt sich über das WebUI regeln.10 Leaderboardpunkte -
Port-Forwarding funktioniert nicht
Kirdock und https://community.magenta.at/topic/5175-port-forwarding-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=306139 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Weil nicht jeder eine öffentlich IP benötigt und mit IPv4 gibts nicht genug ... Ja du brauchst nur den Support kontaktieren dafür, soweit ich weiß?10 Leaderboardpunkte -
Hallo, seit Wochen hab ich das Problem ,dass ich einen maximalen Download von max. 60 Mbps habe (oft sogar unter 20 Mbps) aber für einen 250/50 Mbps Tarif bezahle. Auch der Upload sollte viel höher sein. Leide ist es mir dadurch auch nicht möglich zu streamen. (Twitch) Als ich das letztes mal mit der Hotline kontakt hatte lies die mich meinen Router komplett reseten was nichts gebracht hat und auch totaler schwachsinn war. Erst wie ich die Kostenpflichtige Hotline Angerufen habe wurde mir gesagt das der Sender eine Störung hat was natürlich nicht auf der Störungsseite von Magenta stand. Mir ist natürlich klar das ich nie die volle Bandbreite erreichen kann, jedoch sind 60 Mbps bei weiten nicht das was ich haben sollte und das ist echt eine Frecheit. Ich bin schon sehr lange Kunde bei T-Mobile und war immer mit dem Service bis jetzt zufrieden. Dafür habe ich auch gerne höhere Gebüren in kauf genommen. Leider habe ich das Gefühl, dass sich das seit Magenta total geändert hat und das Servicelevel im Keller ist. Ich bin auf jeden Fall schwer am überlegen ob nicht ein Betreiberwechsel sinvoller wäre als auf eine Lösung für das Problem zu warten.0 Leaderboardpunkte