Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-07-17 Alle Bereiche
-
keine Verbindung zu Netz "UPC AT"
NTM und https://community.magenta.at/topic/5140-keine-verbindung-zu-netz-upc-at/?do=showReactionsComment&comment=3036323 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Für ex-UPC-Mobil Kunden gibt es VoiceBoost (noch) nicht.24 Leaderboardpunkte -
Netzabdeckung
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5129-netzabdeckung/?do=showReactionsComment&comment=3036411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja auch das gibt es immer noch. Wieviele Leute wohnen denn da?12 Leaderboardpunkte -
Netzabdeckung
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5129-netzabdeckung/?do=showReactionsComment&comment=3036211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich fürchte in dem Tal gibt es eher wenig Magenta Verträge, da magenta dort nie ging. Andererseits geht in vielen Gebäuden aktuell gar nichts. Der andere Provider hat das Netz so zurück geschraubt, das dort kein Netz mehr vorhanden ist.12 Leaderboardpunkte -
keine Verbindung zu Netz "UPC AT"
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5140-keine-verbindung-zu-netz-upc-at/?do=showReactionsComment&comment=3036011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hast du wifi calling aktiviert? Vielleicht löst das die Problem12 Leaderboardpunkte -
Konto Anmeldung
Karo und https://community.magenta.at/topic/5137-konto-anmeldung/?do=showReactionsComment&comment=3035811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bist du ein Kabel/Festnetz oder ein vormals UPC Mobile Kunde? Nutzt du diesen Link (https://www.magenta.at/mein-magenta/)? Als vormals UPC Mobile Kunde ist eine neue Registrierung mit deiner Rufnummer für das Onlineportal notwendig. Für dein Smartphone empfehle ich dir die App. Lösche doch mal auch bitte den Cache und die Cookies, oftmals hilft das schon. Prüfe auch, ob du nicht vielleicht noch einen alten (UPC) Link nutzt. Was jedoch genau nicht passt, kann ich leider von der Ferne ohne Einzelheiten nicht sagen. Da wir hier keinen individuellen Support anbieten, bitte ich dich bei weiteren Fragen den direkten Kontakt mit einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). Danke, LG Karo12 Leaderboardpunkte -
keine Verbindung zu Netz "UPC AT"
wulf und https://community.magenta.at/topic/5140-keine-verbindung-zu-netz-upc-at/?do=showReactionsComment&comment=3034811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja nur leider hab ich im Buero kein "Magenta" Netz ;-)12 Leaderboardpunkte -
keine Verbindung zu Netz "UPC AT"
NTM und https://community.magenta.at/topic/5140-keine-verbindung-zu-netz-upc-at/?do=showReactionsComment&comment=3034511 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Ich denke das "UPC AT" Netz ist noch das drei Netz, welches UPC Mobil vor der Umstellung auf Magenta verwendet hat. Die alte UPC Sim sieht das drei Netz aber eben noch als "UPC AT". Wenn es aber im Magenta Netz ohne Probleme funktioniert ist alles in Ordnung.12 Leaderboardpunkte -
12 Leaderboardpunkte
-
TV On funktioniert nicht mit Amazon Firestick
Pai-Ting_Lee und https://community.magenta.at/topic/5115-tv-on-funktioniert-nicht-mit-amazon-firestick/?do=showReactionsComment&comment=3023811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Rand, Ich habe gerade getestet, es funktioniert wieder alles Besten Dank!12 Leaderboardpunkte