Zum Inhalt springen

Magenta Community

wulf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wulf's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. hast du leider nicht, da du ja keine Antwort für mich/uns hast ;-) wenn du kein Kaffeesatz Leser bist warum antwortest du dann? die Betonung liegt auf HELFEN deine posts helfen aber niemandem ausser dass sie deine Anzahl an Posts erhöhen
  2. Lieber Rasputin Dass es mit Android funktioniert wissen wir schon Dass es mit Tizen noch nicht funktioniert wussten wir auch schon Dass man Netflix auf allen Geräten ausser der Magenta Box installieren kann wussten wir auch schon Daher sind deine Posts leider nicht hilfreich und tragen zu der Frage nichts konstruktives bei Anscheinend willst du nur die Anzahl deiner Posts erhöhen um mehr Sterne oder Auszeichnungen zu bekommen Wenn du hier eine weiter Antwort schreiben willst dann bitte nur wenn du konkret sagen kannst wann MagentaTV auf einem Samsung Fernseher installiert werden kann Alles andere wäre Kontraproduktiv wie deine letzten 3 Posts hier Vielen Dank und liebe Grüße
  3. Lieber Rasputin Es geht hier nicht um Android Hier geht es um Samsung Fernseher mit Tizen OS In Deutschland funktioniert es schon lange WARUM dann nicht auch in Österreich??? und wenn wir schon dabei sind WANN gibt es endlich NETFLIX für die Magenta Box???
  4. auch wenn es das geben wuerde hilft mir das nichts ohne netz ;-) weil fuer wifi calling wuerde ich ja ein WLAN brauchen
  5. Ja nur leider hab ich im Buero kein "Magenta" Netz ;-)
  6. Bei Netzkennung "Magenta-T" funktioniert ja alles wunderbar Nur bei Netzkennung "UPC AT" funktioniert es nicht Sind hier einige Netze noch nicht umgestellt? Und sollte es grundsaetzlich im "UPC AT" Netz funtionieren? LG Wulf
  7. Guten Tag Ich bin/war UPC mobile Kunde und anfangs hat alles wunderbar funktioniert. Nur seit zirka 2 Wochen leider nicht mehr, da ich im Buero keinen Empfang mehr habe - weder Telefonie noch mobiles Internet. Bei manueller Netzbetreibersuche finde ich 2 "UPC AT" Netze bei denen ich mich aber leider nicht einloggen kann. Erst bekomme ich die Meldung "Registrierung auf UPC AT..." und dann leider "Verbindung nicht moeglich Bitte spaeter erneut versuchen". Habe auch schon versucht den APN umzustellen, dieser stellt sich aber immer wieder auf "internet.at.upcmobile.com" um Sollte es nicht moeglich sein sich in einem "UPC AT" Netz einzuloggen? vielen Dank mfG Wulf