Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-02-15 Alle Bereiche

  1. Rexalius2000

    Homenet Flex

    Würde mich auch um eine Geschwindigkeitserhöhung sehr freuen.Gerne auch mit Erhöhung der Gebühren
    20 Leaderboardpunkte
  2. Fichtlwichtl

    Neuen Router kaufen wegen NAT?

    Falls du einen Hybrid Router nutzt(Huawei HA35-22), musst du dich ans Technische Service der T-Mobile wenden. Die können dir eine dynamische PublicIP zuweisen. Eine APN Änderung gibt es bei dem Gerät nämlich nicht. Wusste ich auch nicht, bis ich nach Ewigkeiten experimentieren doch mal angerufen hab. LGFW
    12 Leaderboardpunkte
  3. Rexalius2000

    Kritik Kunde

    Ich glaube sowas in der Richtung
    12 Leaderboardpunkte
  4. 5igi3lue

    Kritik Kunde

    im Ernst jetzt, ich steh auf der Leitung, was ist unbegrenztes WLAN?
    12 Leaderboardpunkte
  5. IT-Freak

    Neuen Router kaufen wegen NAT?

    Um welche Router geht es? Das APN muss bei TMobile auf das APN business.gprsinternet lauten. Bei Telering trapublic. DMZ wird nicht benötigt. Bein Alcatel Router muss die Firmware Version passen, da geht es nicht mit jeder. Versuch einmal die zu aktualisieren.
    12 Leaderboardpunkte
  6. IT-Freak

    Neuen Router kaufen wegen NAT?

    Weder noch. Das geht telefonisch oder über die Chatfunktion in der APP. Deine Leitung wird dann für eine öffentliche IP Freigeschalten
    8 Leaderboardpunkte
  7. BrudermussSOOOS

    Neuen Router kaufen wegen NAT?

    Tut mir leid wegen der späten Antwort an alle, und danke für die Info. Ja, scheint ein Hybridrouter zu sein Und was die Public IP angeht: Kommt das mit zusätzlichen Kosten? Muss da der Techniker, aus mir noch unbekannten Gründen, vorbeikommen?
    8 Leaderboardpunkte
  8. Fichtlwichtl

    Kritik Kunde

    Kunden sind ganz wurscht...? Würd eher sagen, keiner kann jeden zufriedenstellen.
    8 Leaderboardpunkte
  9. Sonny

    Kritik Kunde

    Hallo ganzwurscht und andere Verschaukelte, habe fast gleiche Erfahrungen gemacht. Seit 14 Jahren T-Mobile Kunde (anfangs mit 3 Nr. für Familie) nie Angebote bekommen nur bei direkter Nachfrage. Habe im Dez. 2018 die letzten beiden Nr. zum 31.01.2019 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Erst jetzt merkte man, dass es uns noch gibt und machte neue Angebote, welche schlechter waren als anderswo und nur durch teure Zusatzpakete hätte ich das selbe bekommen als beim jetzigen Anbieter, also schön draufgezahlt. Jetzt kam die Rechnung und da wird doch einfach für den nächsten Monat die Grundgebühr verrechnet obwohl drauf steht "Das ist Ihre Endabrechnug!!!!!!" Also hab ich mal schnell versucht zu reklamieren - Antwort -" Sie bekommen noch einen Endabrechnung und dann Ihr Geld zurück" Sehr ungehalten die Dame am Telefon, weil sie nicht kapiert hat, dass auf der Kündigungsbestätigung der 31.01.2019 und nicht wie sie behauptet hat der 01.02.2019 und als ich Fragte wann ich das Geld zurück bekäme, meinte sie im März. Hä März- ich will mein Geld sofort zurück und nicht erst nächstes Jahr Pflaumpfingsten wenn die Äppel blühen - aber das fand sie unerhört und legte nach kurzem Wortwechsel einfach auf. Das lass ich mir nicht gefallen - so geht man nicht mit Kunden - Entschuldigung ehemaligen Kunden - um. Aber wie gesagt Kunden sind ganz wurscht.
    8 Leaderboardpunkte
  10. Julian S.

    Wann kommt LTE-A

    Meine Adresse ist T-Mobile ja eh bekannt da ich ja über mein Kundenkonto hier eingeloggt bin. Der Standort ist 2662 Vois. Gibt eh nur einen Senderstandort hier.
    8 Leaderboardpunkte
  11. Fichtlwichtl

    Wann kommt LTE-A

    Hi, denke das wäre ideal am besten mit der Serviceline bzw. Technikline der T-Mobile direkt abzuklären, da hier ja keine Adresse gepostet werden darf. Von mir brauchten sie damals die Adresse für den Standort, damit sie eine genaue Info geben können. LGFW
    8 Leaderboardpunkte
  12. Fichtlwichtl

    Kein Netz in Tschechien.

    ich würde dir dennoch empfehlen, wenn es mit der Netzwahl nicht klappt, das du dich mal ans T-Mobile Service wendest. Eine eventuell vorhandene Roaming Sperre siehst du nicht bei den Freieinheiten. aber wo du sie eventuell sehen könntest wäre im Mein T-Mobile App, wenn du im Menü den Punkt "Meine Daten" navigierst. Hier gibt es dann einen Punkt mit "Aktive Sperren". LGFW
    5 Leaderboardpunkte
  13. Stoffii

    Kein Netz in Tschechien.

    Und wenn du zb auf T-Mobile CZ 3G klickst, was passiert dann?
    5 Leaderboardpunkte
  14. Kevin20013

    Kein Netz in Tschechien.

    Hir im Bild was ich anhänge sieht man wie es bei mir aussieht. LG
    5 Leaderboardpunkte
  15. Kevin20013

    Kein Netz in Tschechien.

    Ich hab gerade nachgeschaut und es steht das ich meine freien Daten auch in der EU zone 1 benutzen kann und da ist Tschechien dabei. Also kann ich keine Roming sperre haben. Lg
    5 Leaderboardpunkte
  16. Kevin20013

    Kein Netz in Tschechien.

    Ich glaub nicht das es gesperrt ist weil es mir die verfügbare Menge von Daten in der EU anzeigt aber wie komm ich da genau him das ich das nachschaun kann. LG
    5 Leaderboardpunkte
  17. Stoffii

    Kein Netz in Tschechien.

    Eventuell hast du eine Roaming Sperre drinnen? Schau mal unter Mein T-Mobile nach ob Telefonie IM Ausland bzw. Datenübertraung im Ausland gesperrt ist. LG
    5 Leaderboardpunkte
  18. Kevin20013

    Kein Netz in Tschechien.

    Ja hab ich schon versucht aber bei allen verfügbaren Netzen geht es nicht und es ist auch ein durchgestrichener Kreis dabei.
    5 Leaderboardpunkte
  19. Stoffii

    Kein Netz in Tschechien.

    Hallo Kevin, hast du schon versucht manuell mit dem Netz zu verbinden? LG
    5 Leaderboardpunkte
  20. Marco Wendler

    Kombibonus??

    Guten Abend, ich habe heute zu meiner Homenet Box ein Handy angemeldet. & dieses Handy wird an eine andere Adresse geliefert. Sprich ich wollte lediglich nur die Liefer &- Rechnungsadresse ändern. Jetzt habe ich bei My T-Mobile gesehen das zwar die Rechnungsadresse richtig geändert worden ist Siehe hier: Aber dann sehe ich ein Stück weiter unten bei "Vertrag & Tarife" das meine Tochter Derzeitiger Vertragsinhaber ist? Siehe hier: jetzt ist meine Frage - Bin ich selbst Vertragsinhaber od. ist es nun meine Schwester? (Vertrag sollte auf mich ganz normal weiterlaufen) vielen Dank für eure Hilfe !
    1 Leaderboardpunkt
  21. Kevin20013

    Kein Netz in Tschechien.

    Ich bin seit gestern in Tschechien und seit der Grenze hab ich nur Notrufe. Ich hab schon viele sachen im Internet gelesen und ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe. Lg Kevin
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00