Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-02-15 Alle Bereiche
-
Homenet Flex
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/4502-homenet-flex/?do=showReactionsComment&comment=2834119 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Würde mich auch um eine Geschwindigkeitserhöhung sehr freuen.Gerne auch mit Erhöhung der Gebühren20 Leaderboardpunkte -
Neuen Router kaufen wegen NAT?
Fichtlwichtl und https://community.magenta.at/topic/4824-neuen-router-kaufen-wegen-nat/?do=showReactionsComment&comment=2831811 andere User haben auf folgenden BrudermussSOOOS eine Fragereagiert
Falls du einen Hybrid Router nutzt(Huawei HA35-22), musst du dich ans Technische Service der T-Mobile wenden. Die können dir eine dynamische PublicIP zuweisen. Eine APN Änderung gibt es bei dem Gerät nämlich nicht. Wusste ich auch nicht, bis ich nach Ewigkeiten experimentieren doch mal angerufen hab. LGFW12 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=2831011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
12 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
5igi3lue und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=2830711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
im Ernst jetzt, ich steh auf der Leitung, was ist unbegrenztes WLAN?12 Leaderboardpunkte -
Neuen Router kaufen wegen NAT?
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4824-neuen-router-kaufen-wegen-nat/?do=showReactionsComment&comment=2830611 andere User haben auf folgenden BrudermussSOOOS eine Fragereagiert
Um welche Router geht es? Das APN muss bei TMobile auf das APN business.gprsinternet lauten. Bei Telering trapublic. DMZ wird nicht benötigt. Bein Alcatel Router muss die Firmware Version passen, da geht es nicht mit jeder. Versuch einmal die zu aktualisieren.12 Leaderboardpunkte -
Neuen Router kaufen wegen NAT?
BrudermussSOOOS und https://community.magenta.at/topic/4824-neuen-router-kaufen-wegen-nat/?do=showReactionsComment&comment=283577 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Weder noch. Das geht telefonisch oder über die Chatfunktion in der APP. Deine Leitung wird dann für eine öffentliche IP Freigeschalten8 Leaderboardpunkte -
Neuen Router kaufen wegen NAT?
BrudermussSOOOS und https://community.magenta.at/topic/4824-neuen-router-kaufen-wegen-nat/?do=showReactionsComment&comment=283567 andere User haben auf folgenden BrudermussSOOOS eine Fragereagiert
Tut mir leid wegen der späten Antwort an alle, und danke für die Info. Ja, scheint ein Hybridrouter zu sein Und was die Public IP angeht: Kommt das mit zusätzlichen Kosten? Muss da der Techniker, aus mir noch unbekannten Gründen, vorbeikommen?8 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
Fichtlwichtl und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=283557 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Kunden sind ganz wurscht...? Würd eher sagen, keiner kann jeden zufriedenstellen.8 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
Sonny und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=283547 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo ganzwurscht und andere Verschaukelte, habe fast gleiche Erfahrungen gemacht. Seit 14 Jahren T-Mobile Kunde (anfangs mit 3 Nr. für Familie) nie Angebote bekommen nur bei direkter Nachfrage. Habe im Dez. 2018 die letzten beiden Nr. zum 31.01.2019 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Erst jetzt merkte man, dass es uns noch gibt und machte neue Angebote, welche schlechter waren als anderswo und nur durch teure Zusatzpakete hätte ich das selbe bekommen als beim jetzigen Anbieter, also schön draufgezahlt. Jetzt kam die Rechnung und da wird doch einfach für den nächsten Monat die Grundgebühr verrechnet obwohl drauf steht "Das ist Ihre Endabrechnug!!!!!!" Also hab ich mal schnell versucht zu reklamieren - Antwort -" Sie bekommen noch einen Endabrechnung und dann Ihr Geld zurück" Sehr ungehalten die Dame am Telefon, weil sie nicht kapiert hat, dass auf der Kündigungsbestätigung der 31.01.2019 und nicht wie sie behauptet hat der 01.02.2019 und als ich Fragte wann ich das Geld zurück bekäme, meinte sie im März. Hä März- ich will mein Geld sofort zurück und nicht erst nächstes Jahr Pflaumpfingsten wenn die Äppel blühen - aber das fand sie unerhört und legte nach kurzem Wortwechsel einfach auf. Das lass ich mir nicht gefallen - so geht man nicht mit Kunden - Entschuldigung ehemaligen Kunden - um. Aber wie gesagt Kunden sind ganz wurscht.8 Leaderboardpunkte -
Wann kommt LTE-A
Julian S. und https://community.magenta.at/topic/4832-wann-kommt-lte-a/?do=showReactionsComment&comment=283467 andere User haben auf folgenden Julian S. eine Fragereagiert
Meine Adresse ist T-Mobile ja eh bekannt da ich ja über mein Kundenkonto hier eingeloggt bin. Der Standort ist 2662 Vois. Gibt eh nur einen Senderstandort hier.8 Leaderboardpunkte -
Wann kommt LTE-A
Julian S. und https://community.magenta.at/topic/4832-wann-kommt-lte-a/?do=showReactionsComment&comment=283427 andere User haben auf folgenden Fichtlwichtl eine Fragereagiert
Hi, denke das wäre ideal am besten mit der Serviceline bzw. Technikline der T-Mobile direkt abzuklären, da hier ja keine Adresse gepostet werden darf. Von mir brauchten sie damals die Adresse für den Standort, damit sie eine genaue Info geben können. LGFW8 Leaderboardpunkte -
Kein Netz in Tschechien.
Fichtlwichtl und https://community.magenta.at/topic/4833-kein-netz-in-tschechien/?do=showReactionsComment&comment=283534 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
ich würde dir dennoch empfehlen, wenn es mit der Netzwahl nicht klappt, das du dich mal ans T-Mobile Service wendest. Eine eventuell vorhandene Roaming Sperre siehst du nicht bei den Freieinheiten. aber wo du sie eventuell sehen könntest wäre im Mein T-Mobile App, wenn du im Menü den Punkt "Meine Daten" navigierst. Hier gibt es dann einen Punkt mit "Aktive Sperren". LGFW5 Leaderboardpunkte -
Kein Netz in Tschechien.
Kevin20013 und https://community.magenta.at/topic/4833-kein-netz-in-tschechien/?do=showReactionsComment&comment=283524 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Und wenn du zb auf T-Mobile CZ 3G klickst, was passiert dann?5 Leaderboardpunkte -
Kein Netz in Tschechien.
Kevin20013 und https://community.magenta.at/topic/4833-kein-netz-in-tschechien/?do=showReactionsComment&comment=283504 andere User haben auf folgenden Kevin20013 eine Fragereagiert
5 Leaderboardpunkte -
Kein Netz in Tschechien.
Kevin20013 und https://community.magenta.at/topic/4833-kein-netz-in-tschechien/?do=showReactionsComment&comment=283494 andere User haben auf folgenden Kevin20013 eine Fragereagiert
Ich hab gerade nachgeschaut und es steht das ich meine freien Daten auch in der EU zone 1 benutzen kann und da ist Tschechien dabei. Also kann ich keine Roming sperre haben. Lg5 Leaderboardpunkte -
Kein Netz in Tschechien.
Kevin20013 und https://community.magenta.at/topic/4833-kein-netz-in-tschechien/?do=showReactionsComment&comment=283484 andere User haben auf folgenden Kevin20013 eine Fragereagiert
Ich glaub nicht das es gesperrt ist weil es mir die verfügbare Menge von Daten in der EU anzeigt aber wie komm ich da genau him das ich das nachschaun kann. LG5 Leaderboardpunkte -
Kein Netz in Tschechien.
Kevin20013 und https://community.magenta.at/topic/4833-kein-netz-in-tschechien/?do=showReactionsComment&comment=283474 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Eventuell hast du eine Roaming Sperre drinnen? Schau mal unter Mein T-Mobile nach ob Telefonie IM Ausland bzw. Datenübertraung im Ausland gesperrt ist. LG5 Leaderboardpunkte -
Kein Netz in Tschechien.
Kevin20013 und https://community.magenta.at/topic/4833-kein-netz-in-tschechien/?do=showReactionsComment&comment=283454 andere User haben auf folgenden Kevin20013 eine Fragereagiert
Ja hab ich schon versucht aber bei allen verfügbaren Netzen geht es nicht und es ist auch ein durchgestrichener Kreis dabei.5 Leaderboardpunkte -
Kein Netz in Tschechien.
Kevin20013 und https://community.magenta.at/topic/4833-kein-netz-in-tschechien/?do=showReactionsComment&comment=283444 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Hallo Kevin, hast du schon versucht manuell mit dem Netz zu verbinden? LG5 Leaderboardpunkte -
Kombibonus??
Gast haben auf folgenden Marco Wendler eine Fragereagiert
Guten Abend, ich habe heute zu meiner Homenet Box ein Handy angemeldet. & dieses Handy wird an eine andere Adresse geliefert. Sprich ich wollte lediglich nur die Liefer &- Rechnungsadresse ändern. Jetzt habe ich bei My T-Mobile gesehen das zwar die Rechnungsadresse richtig geändert worden ist Siehe hier: Aber dann sehe ich ein Stück weiter unten bei "Vertrag & Tarife" das meine Tochter Derzeitiger Vertragsinhaber ist? Siehe hier: jetzt ist meine Frage - Bin ich selbst Vertragsinhaber od. ist es nun meine Schwester? (Vertrag sollte auf mich ganz normal weiterlaufen) vielen Dank für eure Hilfe !1 Leaderboardpunkt -
Kein Netz in Tschechien.
Gast haben auf folgenden Kevin20013 eine Fragereagiert
Ich bin seit gestern in Tschechien und seit der Grenze hab ich nur Notrufe. Ich hab schon viele sachen im Internet gelesen und ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe. Lg Kevin1 Leaderboardpunkt