Jump to content

Magenta Community

BrudermussSOOOS

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

BrudermussSOOOS's Achievements

  1. Tut mir leid wegen der späten Antwort an alle, und danke für die Info. Ja, scheint ein Hybridrouter zu sein Und was die Public IP angeht: Kommt das mit zusätzlichen Kosten? Muss da der Techniker, aus mir noch unbekannten Gründen, vorbeikommen?
  2. Hallo! Ich würde gerne endlich von NAT Typ 3 bei meiner PS4 auf zumindestens Typ 2 kommen. Habe sowohl Port-Forwarding probiert, DMZs, APNs gibt es scheinbar nimmer, und nach all den Neustarts ändert sich nichts. Würde ein anderer Router da helfen? Einer wo alle Einstellungen standardmäßig in einen NAT Typ von 2 oder 1 resultieren? Schließlich müssten die verfügbaren Einstellungen anders.
  3. Grüß Gott, ich wollte das Ganze auch auf meinem HomeNet Hybrid H35-22 probieren, jedoch hilft mir hier NICHTS davon so informativ das auch gehalten sein mag. Und die Methode mit der APN kann ich nichtmal testen, weil es den Reiter mit den Einstellungen gar nicht gibt. Ob das an meinem Router liegt, oder an einem Update weiß ich auch nicht. DMZ hab ich aktiviert, auch nichts. Alle genannten Ports geöffnet, auch nichts. Es bleibt bei Typ 3/Strikt. Und Fragen dazu kann ich auch nicht stellen weil T-Mobile das dank Fragen, die komplett andere Geräte wie die PS3 und andere Router , behandeln nicht erlaubt. Dabei will ich doch nur einmal in meinem Leben nicht von einem kostenpflichtigen Techniker abhängig sein.