Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sonny

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sonny

    Kritik Kunde

    Hallo ganzwurscht und andere Verschaukelte, habe fast gleiche Erfahrungen gemacht. Seit 14 Jahren T-Mobile Kunde (anfangs mit 3 Nr. für Familie) nie Angebote bekommen nur bei direkter Nachfrage. Habe im Dez. 2018 die letzten beiden Nr. zum 31.01.2019 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Erst jetzt merkte man, dass es uns noch gibt und machte neue Angebote, welche schlechter waren als anderswo und nur durch teure Zusatzpakete hätte ich das selbe bekommen als beim jetzigen Anbieter, also schön draufgezahlt. Jetzt kam die Rechnung und da wird doch einfach für den nächsten Monat die Grundgebühr verrechnet obwohl drauf steht "Das ist Ihre Endabrechnug!!!!!!" Also hab ich mal schnell versucht zu reklamieren - Antwort -" Sie bekommen noch einen Endabrechnung und dann Ihr Geld zurück" Sehr ungehalten die Dame am Telefon, weil sie nicht kapiert hat, dass auf der Kündigungsbestätigung der 31.01.2019 und nicht wie sie behauptet hat der 01.02.2019 und als ich Fragte wann ich das Geld zurück bekäme, meinte sie im März. Hä März- ich will mein Geld sofort zurück und nicht erst nächstes Jahr Pflaumpfingsten wenn die Äppel blühen - aber das fand sie unerhört und legte nach kurzem Wortwechsel einfach auf. Das lass ich mir nicht gefallen - so geht man nicht mit Kunden - Entschuldigung ehemaligen Kunden - um. Aber wie gesagt Kunden sind ganz wurscht.