Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-02-07 Alle Bereiche
-
Kritik Kunde
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=2826931 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Hallo @ganzwurscht Schade, dass du dir kein Angebot von unseren KollegInnen stellen hast lassen. Natürlich erstellen wir unsere Angebote auch mit Handy. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. LG, Käthe32 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
Sztyepadzso und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=2826429 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Alles klar Danke! Der Speedtest zeigt zwar einen Ping der so mal OK ist aber der DL ist bescheiden. Sieht nach einem Auslastungsthema aus. Pegel ist sehr gut. Da bringt wohl auch ein Umstellen des Routers wenig, wobei testen würde ich das trotzdem noch. So wie deine Anforderungen sind, ist LTE nicht die beste Wahl. Da würde ich eine Hybridlösung zumindest mal testen und dann entscheiden, ob das nicht die bessere Lösung wäre. Sorry, mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht machen, bzw. helfen. LG Christian30 Leaderboardpunkte -
NAT TYP B bei Nintendo Switch
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4823-nat-typ-b-bei-nintendo-switch/?do=showReactionsComment&comment=2826023 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
B sollte keine Probleme machen. (Oder ist dir was negatives aufgefallen?)24 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=2826619 andere User haben auf folgenden Sztyepadzso eine Fragereagiert
Gerne. Dafür sind wir ja da. LG Christian20 Leaderboardpunkte -
NAT TYP B bei Nintendo Switch
Lexoor und https://community.magenta.at/topic/4823-nat-typ-b-bei-nintendo-switch/?do=showReactionsComment&comment=2826111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja leider kann mir ingame nicht jeder Beitreten...12 Leaderboardpunkte -
JUHU eingestellt?
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4578-juhu-eingestellt/?do=showReactionsComment&comment=2825811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Sitzo In diesem Fall melde dich bitte direkt bei unseren KollegInnen vom Serviceteam. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.t-mobile.at/service/ LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
JUHU eingestellt?
Sitzo und https://community.magenta.at/topic/4578-juhu-eingestellt/?do=showReactionsComment&comment=2823711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich bin bestehender User dieses Zusatzpaketes bei 4 Verträgen bei Ihnen, aber bei 2 wird es nicht mehr angezeigt, obwohl Juhu noch aktiv ist und auch bezahlt wird. Was kann ich tun?12 Leaderboardpunkte -
JUHU eingestellt?
Nadi und https://community.magenta.at/topic/4578-juhu-eingestellt/?do=showReactionsComment&comment=2642911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @Hubert S., für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten. Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen. LG Nadi12 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
Sztyepadzso und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=282777 andere User haben auf folgenden Sztyepadzso eine Fragereagiert
Nein, es ist schon da gewesen(BJ 2010, wir sind die zweite Mieter, seit 2016). Es ist unabhängig von dem Fusion.8 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
SigiBlue und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=282757 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
wie weit ist denn die fusion t-mobile und upc? wenn schon eine steckdose da ist!?!8 Leaderboardpunkte -
NAT TYP B bei Nintendo Switch
SigiBlue und https://community.magenta.at/topic/4823-nat-typ-b-bei-nintendo-switch/?do=showReactionsComment&comment=282747 andere User haben auf folgenden Käthe eine Fragereagiert
hallo, sieh dir bitte mal den nachstehenden beitrag an, da hat sich ein community mitglied mal ausführlich damit beschäftigt, hoffe die anleitung hilft dir!8 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
SigiBlue und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=282737 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
was ist unbegrenztes WLAN?8 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
ganzwurscht und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=282727 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Kündigung ist durch.. Was wollt ihr mich noch überzeugen.. Ausser ich bekomme dieses gleichen super Angebot bei euch. Dann bleib ich.. 2 Handys im Vertrag unbegrenzt SMS und Telefonie.. Und 20 GB Internet pro Handy 13,99..und im Kombi unbegrenztes WLAN mit 2 Handys um 20 Euro.. Also knapp 50 Euro...8 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=282717 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @ganzwurscht Ich finde es sehr bedauerlich, dass du von jeglichem Service bei uns eine derart schlechte Meinung hast. Offensichtlich lässt du dich nicht überzeugen. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. LG, Maria8 Leaderboardpunkte -
Kritik Kunde
ganzwurscht und https://community.magenta.at/topic/4821-kritik-kunde/?do=showReactionsComment&comment=282707 andere User haben auf folgenden Bianco Viola eine Fragereagiert
Danke ich benotige kein Angebot mehr.. Klax was soll ich damit? Dieses Angebot hab ich ja bekommen... Nein ich gehe.. Alte Kunden werden ja nicht geschätzt.. Bekommen die selben Angebote wie neue.. Hätt mir nach 20 Jahren mehr erwartet.. Vorallem dass man den Tarif wie bisher lässt.. Aber bitte wenn ihr meint dass das ok ist... Bin jetzt froh nicht verlängert zu haben.. Stand schon vor 2 Jahren davor zu gehen.. Hat sich nicht gebessert ganz im Gegenteil... Warum serviceline anrufen? Sind gleich patzig wie im Shop..8 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
Sztyepadzso und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=282687 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Ich würde dich bitten, für diese Themen die Hotline zu kontaktieren. Die Kolleginnen und Kollegen sind dafür die Spezialisten. Alles weitere, gerne wieder hier. LG Christian8 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
Sztyepadzso und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=282677 andere User haben auf folgenden Sztyepadzso eine Fragereagiert
Ich hätte noch zwei Fragen und es ist zu diesem Thema verbunden: Bei Hybrid, wir werden wahrscheinlich einen neune Router bekommen. 1.: Kann ich es später ohne Kabelverbindung benutzen? Zum Beispiel, wenn wir umziehen, oder wenn wir es für kurze Zeit nicht zu Hause benuzten würden? Wir hätten die folgende Steckdosen: 2.: Sind sie schon bereit für Hybrid technologie, oder brauchen sie etwas umbau? (Wir benutzen keine, wir haben keine Erfahrung mit dem). 3.: Geht die Akitivierung automatisch, durch Computer, oder, muss T-Mobile jemanden zu uns schicken? Danke im Voraus! MfG Gabor Horvath8 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
Sztyepadzso und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=282657 andere User haben auf folgenden Sztyepadzso eine Fragereagiert
Danke für deine Antwort. Ich werde bei T-Mobile anfragen, wie es mit umstellung auf Hybrid geht. Danke für deine Hilfe, MfG, Gabor Horvath8 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
Sztyepadzso und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=282637 andere User haben auf folgenden Sztyepadzso eine Fragereagiert
Oh, und der Router ist schon auf der Fensterbank gestanden.8 Leaderboardpunkte -
Packet loss 2700
Sztyepadzso und https://community.magenta.at/topic/4822-packet-loss-2700/?do=showReactionsComment&comment=282627 andere User haben auf folgenden Sztyepadzso eine Fragereagiert
Hallo, morgen! So, ich habe getan, aber ohne Erfolg. Ich konnte dei Karte ins NanoSIM-Format ausbrechen, aber es hat so funktioniert:(nebenan, nach rechts das Handy mit original Karte): Ich habe den Router zurückgesetzt(durch Reset Taster und durch 192.168.1.1), aber das Problem ist geblieben. Router Signastärke: WoT Server Ping mit Pingplotter und Speedtest vor dem Zurücksetzen: WoT Server Ping mit Pingplotter, und Speedtest,nach dem Zurücksetzen: Es schaut so aus, das der Router in Ordnung ist, das Problem ist zu der Karte und zu ihrem Pfad verknüpft. Ich kann leider nicht mehr tun. MfG Gabor8 Leaderboardpunkte -
Neuen Router kaufen wegen NAT?
Gast haben auf folgenden BrudermussSOOOS eine Fragereagiert
Hallo! Ich würde gerne endlich von NAT Typ 3 bei meiner PS4 auf zumindestens Typ 2 kommen. Habe sowohl Port-Forwarding probiert, DMZs, APNs gibt es scheinbar nimmer, und nach all den Neustarts ändert sich nichts. Würde ein anderer Router da helfen? Einer wo alle Einstellungen standardmäßig in einen NAT Typ von 2 oder 1 resultieren? Schließlich müssten die verfügbaren Einstellungen anders.1 Leaderboardpunkt