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Magenta Community

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  1. Käthe

    Käthe

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-02-07 Alle Bereiche

  1. Käthe

    Kritik Kunde

    Hallo @ganzwurscht Schade, dass du dir kein Angebot von unseren KollegInnen stellen hast lassen. Natürlich erstellen wir unsere Angebote auch mit Handy. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. LG, Käthe
    32 Leaderboardpunkte
  2. Christian_E

    Packet loss 2700

    Alles klar Danke! Der Speedtest zeigt zwar einen Ping der so mal OK ist aber der DL ist bescheiden. Sieht nach einem Auslastungsthema aus. Pegel ist sehr gut. Da bringt wohl auch ein Umstellen des Routers wenig, wobei testen würde ich das trotzdem noch. So wie deine Anforderungen sind, ist LTE nicht die beste Wahl. Da würde ich eine Hybridlösung zumindest mal testen und dann entscheiden, ob das nicht die bessere Lösung wäre. Sorry, mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht machen, bzw. helfen. LG Christian
    30 Leaderboardpunkte
  3. IT-Freak

    NAT TYP B bei Nintendo Switch

    B sollte keine Probleme machen. (Oder ist dir was negatives aufgefallen?)
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  4. Christian_E

    Packet loss 2700

    Gerne. Dafür sind wir ja da. LG Christian
    20 Leaderboardpunkte
  5. Lexoor

    NAT TYP B bei Nintendo Switch

    Ja leider kann mir ingame nicht jeder Beitreten...
    12 Leaderboardpunkte
  6. Käthe

    JUHU eingestellt?

    Hallo @Sitzo In diesem Fall melde dich bitte direkt bei unseren KollegInnen vom Serviceteam. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.t-mobile.at/service/ LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  7. Sitzo

    JUHU eingestellt?

    Ich bin bestehender User dieses Zusatzpaketes bei 4 Verträgen bei Ihnen, aber bei 2 wird es nicht mehr angezeigt, obwohl Juhu noch aktiv ist und auch bezahlt wird. Was kann ich tun?
    12 Leaderboardpunkte
  8. Nadi

    JUHU eingestellt?

    Hey @Hubert S., für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten. Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen. LG Nadi
    12 Leaderboardpunkte
  9. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    Nein, es ist schon da gewesen(BJ 2010, wir sind die zweite Mieter, seit 2016). Es ist unabhängig von dem Fusion.
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  10. SigiBlue

    Packet loss 2700

    wie weit ist denn die fusion t-mobile und upc? wenn schon eine steckdose da ist!?!
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  11. SigiBlue

    NAT TYP B bei Nintendo Switch

    hallo, sieh dir bitte mal den nachstehenden beitrag an, da hat sich ein community mitglied mal ausführlich damit beschäftigt, hoffe die anleitung hilft dir!
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  12. SigiBlue

    Kritik Kunde

    was ist unbegrenztes WLAN?
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  13. ganzwurscht

    Kritik Kunde

    Kündigung ist durch.. Was wollt ihr mich noch überzeugen.. Ausser ich bekomme dieses gleichen super Angebot bei euch. Dann bleib ich.. 2 Handys im Vertrag unbegrenzt SMS und Telefonie.. Und 20 GB Internet pro Handy 13,99..und im Kombi unbegrenztes WLAN mit 2 Handys um 20 Euro.. Also knapp 50 Euro...
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  14. Käthe

    Kritik Kunde

    Hallo @ganzwurscht Ich finde es sehr bedauerlich, dass du von jeglichem Service bei uns eine derart schlechte Meinung hast. Offensichtlich lässt du dich nicht überzeugen. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. LG, Maria
    8 Leaderboardpunkte
  15. ganzwurscht

    Kritik Kunde

    Danke ich benotige kein Angebot mehr.. Klax was soll ich damit? Dieses Angebot hab ich ja bekommen... Nein ich gehe.. Alte Kunden werden ja nicht geschätzt.. Bekommen die selben Angebote wie neue.. Hätt mir nach 20 Jahren mehr erwartet.. Vorallem dass man den Tarif wie bisher lässt.. Aber bitte wenn ihr meint dass das ok ist... Bin jetzt froh nicht verlängert zu haben.. Stand schon vor 2 Jahren davor zu gehen.. Hat sich nicht gebessert ganz im Gegenteil... Warum serviceline anrufen? Sind gleich patzig wie im Shop..
    8 Leaderboardpunkte
  16. Christian_E

    Packet loss 2700

    Ich würde dich bitten, für diese Themen die Hotline zu kontaktieren. Die Kolleginnen und Kollegen sind dafür die Spezialisten. Alles weitere, gerne wieder hier. LG Christian
    8 Leaderboardpunkte
  17. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    Ich hätte noch zwei Fragen und es ist zu diesem Thema verbunden: Bei Hybrid, wir werden wahrscheinlich einen neune Router bekommen. 1.: Kann ich es später ohne Kabelverbindung benutzen? Zum Beispiel, wenn wir umziehen, oder wenn wir es für kurze Zeit nicht zu Hause benuzten würden? Wir hätten die folgende Steckdosen: 2.: Sind sie schon bereit für Hybrid technologie, oder brauchen sie etwas umbau? (Wir benutzen keine, wir haben keine Erfahrung mit dem). 3.: Geht die Akitivierung automatisch, durch Computer, oder, muss T-Mobile jemanden zu uns schicken? Danke im Voraus! MfG Gabor Horvath
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  18. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    Danke für deine Antwort. Ich werde bei T-Mobile anfragen, wie es mit umstellung auf Hybrid geht. Danke für deine Hilfe, MfG, Gabor Horvath
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  19. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    Oh, und der Router ist schon auf der Fensterbank gestanden.
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  20. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    Hallo, morgen! So, ich habe getan, aber ohne Erfolg. Ich konnte dei Karte ins NanoSIM-Format ausbrechen, aber es hat so funktioniert:(nebenan, nach rechts das Handy mit original Karte): Ich habe den Router zurückgesetzt(durch Reset Taster und durch 192.168.1.1), aber das Problem ist geblieben. Router Signastärke: WoT Server Ping mit Pingplotter und Speedtest vor dem Zurücksetzen: WoT Server Ping mit Pingplotter, und Speedtest,nach dem Zurücksetzen: Es schaut so aus, das der Router in Ordnung ist, das Problem ist zu der Karte und zu ihrem Pfad verknüpft. Ich kann leider nicht mehr tun. MfG Gabor
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  21. BrudermussSOOOS

    Neuen Router kaufen wegen NAT?

    Hallo! Ich würde gerne endlich von NAT Typ 3 bei meiner PS4 auf zumindestens Typ 2 kommen. Habe sowohl Port-Forwarding probiert, DMZs, APNs gibt es scheinbar nimmer, und nach all den Neustarts ändert sich nichts. Würde ein anderer Router da helfen? Einer wo alle Einstellungen standardmäßig in einen NAT Typ von 2 oder 1 resultieren? Schließlich müssten die verfügbaren Einstellungen anders.
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