Zum Inhalt springen

Magenta Community

Lexoor

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lexoor

  1. NAT TYP B bei Nintendo Switch

    Ja leider kann mir ingame nicht jeder Beitreten...
  2. NAT TYP B bei Nintendo Switch

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich besitze von T-Mobile das Modem B529s-23a und soweit funktioniert auch alles, bis auf den NAT Typ bei der Nintendo Switch... Ich habe schon den Business APN eingegeben aber leider bringt das nichts der NAT Typ ist trotzdem noch auf B (Moderat). Ich besitze auch ein Modem vom selben Hersteller (Huawei B315-519d) da habe ich auch die Business APN eingegeben ABER auch zusätzlich DMZ aktiviert mit der IP meiner Switch.... TADA NAT TYP A... stelle ich DMZ aus ist er wieder auf B sprich es liegt definitiv am DMZ... So jetzt fragen sich sicher viele warum nimmst du dann nicht einfach das B315.... tja das B529 hat einen integrierten AKKU und das ist bei uns hier sehr wichtig denn wenn ich raum wechsle nehme ich das Modem einfach mit und muss nicht ständig warten bis es wieder da ist. Weiß irgendjemand eine Lösung wie ich den NAT Typ auf A bekomme bei dem B529?? Vielleicht sogar ein T-Mobile Mitarbeiter? :-) Hoffe es ist alles verständlich geschrieben! Grüße Philipp
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.