Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-12-14 Alle Bereiche
-
eSIM & Apple Watch Series 3
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2781831 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich denke, bevor es eine Pressemeldung gibt, macht es keinen Sinn über Termine und ähnlich zu spekulieren. Vermutlich werden wir die Gründe dahinter auch nicht erfahren, warum es so langwierig ist. Deshalb, wie wäre es mit einem Themen Wechsel? Für was würdet ihr die Apple watch verwenden? Sprich welche Funktionen und Apps würdet ihr damit nutzen?32 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
Wolfgang Mair und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2781919 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Du hast recht... Dachte ich mir auch schon... Warum über was unterhalten was wir nicht beeinflussen können und keiner was weiß... :-) Schönes WE. Ich bin da mal raus aus dem Thread / Forum...20 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
Bernhard Brandstetter und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2781619 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bestellt euch die gewünschten Dinge in Deutschland... schonmal von Logoix gehört? die werden später auch in Österreich funktionieren (gleiche LTE Bänder) UND lasst endlich mal die bemühten T-Mobile MitarbeiterInnen aus dem Kraut - die wissen nicht, wann sich Apple bequemt aufs Knöpferl zu drücken!!20 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
Wolfgang Mair und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2781519 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Können wir jetzt bald bestellen oder nicht? T-Mobile - es wird Zeit mit einer Aussage! Wenn ich mir die Lieferzeiten so ansehen, dann wird's knapp mit dem 24.12....20 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
supermgking und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2781411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
@Fabey wie genau willst du mir helfen ? Gerät Huwei B5292-23a12 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
seltensogelacht und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2780711 andere User haben auf folgenden Wolfgang Mair eine Fragereagiert
Liebe T-Mobile Kunden und Kundinnen, das Warten hat ein Ende: die eSIM für Apple Watch wurde freigegeben und kann ab 17. Dezember 2018 in der App „Watch“ auf Ihrem iPhone aktiviert werden... ...nicht!12 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2780511 andere User haben auf folgenden Wolfgang Mair eine Fragereagiert
Da glaub ich wohl eher T-Mobile. A1 hat ja noch nicht mal die "normale" eSim. Die kommst erst Sommer 2019?12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2777011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Klingt ja mal nach einer möglichen Lösung. Haltet uns doch bitte hier weiter am Laufenden. Danke und lg Christian12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Fabey und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2776511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Den Masten kenne ich. Prinzipiell sollte er das schaffen. Ich kann auch ggf. vorbei kommen. Komme aus Braunau. Ich kann dir evtl. helfen wenn es ein Problem seitens T-Mobile ist kann dir nur TM helfen. Aber mit tools kannst du das Band fixieren bzw. die Frequenz bündelung steuern. Wenn du mir das Modem noch sagst und mir das Ok gibst das ich vorbei schaue dann kann ich das gerne für dich übernehmen12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2769911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @supermgking, ich habe mir die Versorgung in Mauerkirchen genauer angesehen. Grundsätzlich ist die Indoorversorgung sehr gut. Allerdings gibt es ein paar Stellen in Mauerkirchen, wo uns eine große Netzauslastung bekannt ist. Ich rate dir an, dich direkt an die KollegInnen unter 0676-2000 3 3 zu wenden, damit sie sich deinen Fall ansehen und eine Lösung für dich erarbeiten können. Denn sie sind unsere SpezialistInnen auf diesem Gebiet und haben auch die notwendigen Tools, um einen Fall nachstellen zu können. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
supermgking und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2769411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Österreich 5270 Mauerkirchen12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2767611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
@TMobile Könnt ihr euch da bitte kurz dazu schalten? Was mich stutzig macht - supermgking berichtet rund um die Uhr von einer massiven Einschränkung der Performance. Tagsüber oder am Abend OK - könnte Überlastung sein aber mitten in der Nacht sollte die Performance besser sein. Läuft da beim Sender vielleicht was falsch? Empfangsprobleme schließen wir aus, denn supermgking - ist sogar bis zum Sender gefahren - also auch eine Ortsveränderung hat nichts gebracht. (Upload ist gut, damit würde ich auch Probleme beim Router ausschließen) @supermgking Der nächste Schritt wäre m.E. ein Anruf bei der Hotline - vielleicht wissen die von einer Störung oder einer Einschränkung in deinem Bereich. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
supermgking und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2767511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Nein leider nicht aber würde sie mal bitte das mit dem Sender irgendwie abklähren finde das sehe schade das es wue gesagt vor paar monate gut lief und danb monat zu monat immer schlechter lief12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
supermgking und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2765911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Sorry für die falsche info hab denn Masten mit dem handy ermittelt habs es nun mit einen Kollegen herausgefunden welchen Sender ich habe es gibt bei uns in der Ortschaft nur einen Sender bin dort hingefahren mit der Box gleiches resultat 1-2 MB/s mehr Upload bleibt jedoch gleich ....12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
supermgking und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=2760511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
fahr die tage mal hin und gebe feedback12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=276923 andere User haben auf folgenden Armin eine Fragereagiert
@supermgking vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn du nur 50m vom Masten entfernt bist, dann kann es sein, dass er in die entgegensetzte Richtung strahlt. Wenn du direkt unter einem Sender stehst, ist es auch nicht wirklich optimal weil er über dich hinüber strahlt. Kannst du mir mal deine PLZ nennen, dann schau ich es mir mal auf unserer Netzabdeckungskarte an. @Christian_E danke für die bisherigen Tipps! Meine Vermutung ist, dass der Sender überbucht ist. Sobald ich die PLZ weiß, kann ich es konkret anschauen. Liebe Grüße, Armin4 Leaderboardpunkte