Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gibt es eine Störung beim Rechnungsversand?


eichner12

Frage

Hallo, 

 

ich hätte meine Rechnung heute per Mail erhalten sollen, habe ich leider nicht, stattdessen war die Rechnung nur im Kundenportal zu finden. Es ist die Mailadresse richtig hinterlegt und ich habe auch die Mailadresse nochmals neu eingetragen und das Bestätigungsmail kam auch an von der Mailadresse rechnung@magenta.at

 

Kann es sein, dass es da eine Störung gibt, da meine Mailadresse ja funktioniert?

 

Liebe Grüße

T.E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2024 um 23:07 schrieb eichner12:

Update:

 

Hätte die Rechnung am Freitag per Email bekommen sollen, ist nicht gekommen und auch nicht bis jetzt. 

 

Richtige Mail ist hinterlegt bekomme auch die Bestätigungsmail nach Eintragung zur Email Rechnung. 

 

Eventuell Probleme beim Rechnungsversand? Könnte ja sein. 

Bearbeitet von eichner12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Jonathan DorianIch denke, dass es sein kann, dass es am Freitag vielleicht ein technisches Problem gegeben hat, dass ich die Rechnung nicht per Mail erhalten habe. Ich weiß auch, dass ich die Rechnung im Kundenportal downloaden kann, aber ich habe mich trotzdem wegen der Email gefragt. 

 

 

Oder was sagst du dazu? @Karo kann dies möglich sein????? Vielleicht kannst du meine Meldung weitergeben - danke 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @eichner12, du kannst @Jonathan Dorian ruhig vertrauen 😉.

 

Du hattest davor ja Fragen zur Wertkarte.

Bei einer Wertkarte wird keine Rechnung verschickt.

 

Nur bei Verträgen, wird monatlich eine Rechnung verschickt. Ist diese noch nicht angekommen, kann es entweder noch dauern, oder es kam zu einem technischen Problem. Im Spam Ordner hast du schon nachgeschaut?

 

Wie @Jonathan Dorian geschrieben hat, hast du die Möglichkeit über die Mein Magenta App oder das Kundenportal (https://www.magenta.at/hilfe-service/mein-magenta) die Rechnungen von Verträgen als PDF herunterladen.

Ist noch etwas unklar, melde dich gerne unter 0676 2000 beim Serviceteam. LG Karo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Geschrieben (bearbeitet)

@Karo

 

Ich meine das eh bein Vertrag und nicht bei der Karte.

 

Kann es da um technisches problem gehandelt haben? 

 

Und ja im Spam Ordnee habe ich schon noch nachgeschaut. Hier war aber keine Mail zu finden

Bearbeitet von eichner12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden