Jump to content

Magenta Community

  • 0

Alle Daten Chipsatz und mehr von der WNC Outdoor Box + Console Infos CA und mehr


Klaximaxi43
 Share

Question

Posted (edited)

Daten WNC

 

Hersteller WNC
Handelsname: T-mobile Internet 5G Home Office
Übertragung: 5G / LTE (Kat. 20) Ca4
Frequenz: 700 MHz, 800 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2600 MHz, 3500 MHz
LTE-Bänder: B1, B3, B7, B8, B20, B28, B38
5G-Bänder: n1, n3, n28, n38, n78
Plattform: Qualcomm SDX55 + SDR865

 

5G / LTE:

3GPP Release 15-konform, Netzwerkarchitektur 3x, 3a und 2 unterstützt

NSA-Modus: bis zu LTE 16-Layer + Sub-6 TDD/60 MHz (oder FDD/20 MHz), UL MIMO, Leistungsklasse 2 und SRSTxSwitching für n78 SA Power Klasse 3 für andere Sub6/LTE-Bänder 5G NR DSS für FDD-Bänder LTE ULCA unterstützt 5G NR-Bänder: n1, n3, n7, n38, n78 (DL 4x4 MIMO); n28 (DL 2x2 MIMO) LTE-Bänder: B1, B3, B7 , B32 (SDL), B38 (DL 4x4 MIMO); B8, B20, B28 (DL 2x2 MIMO) Richtantenne mit hoher Verstärkung für n78 (>10 dBi) und Omni-Antennen für andere 5G NR/LTE-Bänder

 

Poe : externes RJ45-Netzteil und es hat 56 V 0,275 A, also 15,8 W

 

WLAN Router: 12-V-2,0-A-Netzteil

 

Entweder so im Bild (letztes Bild) : dieser Router verfügt über viele weitere versteckte Menüs im Bedienfeld. Führen Sie in den Entwicklertools einfach den Code aus:

 

$('li[style*="display:none"]').show()

 

 

Oder so 😁:

 

Für Entwickler Modus 😀 das einfügen und siehe bilder aber Info :

 

Schritt 1: Melden Sie sich bei ODU an und erweitern Sie das Menü „Geräteverwaltung“.

 

Schritt 2: Starten Sie die Entwicklertools im Browser, fügen Sie den folgenden Code ein und führen Sie ihn in der Konsole aus:

 

$("body").html(function(index,html){

return html.replace("system_device_login_password","system_eng_general").replace("system_device_system_settings","system_eng_lte_ca").replace("system_device_backup_restore","system_eng_rf_band");

});

$("body").html(function(index,html){

return html.replace("system_device_login_password","system_eng_general").replace("system_device_system_settings","system_eng_lte_ca").replace("system_device_backup_restore","system_eng_rf_band");

});

 

Schritt 3: Von nun an wird durch Klicken auf [Login-Passwort / Systemeinstellungen / Backup] Folgendes gestartet: Bilder

sc3.png

sc2.png

sc1.png

image.png

Edited by Klaximaxi43
Link to comment
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Posted (edited)

Funktioniert tadellos der kleine Befehl reicht vollkommen aus 😃 der 

 

$('li[style*="display:none"]').show()

 

Es geht noch mehr damit 

 

IMG_20240525_092116.jpg

IMG_20240525_092252.jpg

Edited by Klaximaxi43
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Die in Polen haben schon Gerätename af55-fwa.odu
Softwareversion v01.09.30.02_perf
Modemversion UMC-A15QE_v13.08
Hardwareversion v11.42

 

Bekommen unsere sind

 

Software odu : v01.06.10.03_perf

Hardware: 11.42

Modem : UMC-A15QE_v13.08

 

Software Idu : 1.0.2.240613 (2023-10-27)

 

Faszinierend Polen hat auch den Stand dazu bekommen und wir in Österreich nicht 😉 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Posted (edited)

He

Am 9.6.2024 um 11:56 schrieb kilian3845:

Super danke dir :)

Bei mir ist die Box mit LTE Band 3 verbunden anscheinend und 5G n28

 

LG 

 

 

image.thumb.png.5b4c69381bdc338087bdc30f49725029.png

 

 

image.thumb.png.cff2112a5f19f638ae388ec23e39ec85.png

 

 

Hey ja sollte so sein 

 

P.s. welche Firmware hast du auf der ODU und IDU kannst du es mal schreiben bitte wurde nur gerne drauf kommen wie was warum alle anders 😀 

 

Bei mir steht auch bei der Übersicht telekom.at idu 

 

Meine 

 

Software odu : v01.06.10.03_perf

 

Hardware: 11.42

 

Modem : UMC-A15QE_v13.08

 

Software Idu : 1.0.2.240613 (2023-10-27)

 

Danke 

 

Nr ist eigentlich das Haupt und LTE ca die neben bänder (bündeln) bei 4g ist es bei mir B3 meistens Haupt +B1+B7+B8 ab und zu B20 statt B8 und paar mal Haupt B7 muss ich noch genauer schauen weil habe heute 5g weg gemacht da ich nicht mehr als 19.90 bezahlen möchte momentan! 

 

Polen hat 01.09 odu

 

Mfg 

Edited by Klaximaxi43
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ein Freund von mir hat heute auch eine erhalten mit Firmware 01.09.10 ODU 

 

Schreibt mal eure Firmware bitte von odu und idu damit ich mit Magenta das abklären kann für alle neue Firmware eventuell! Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Posted (edited)

Mit den 

 

$('li[style*="display:none"]').show()

 

Könnt ihr auch MAC Clone und Brückenmodus umschalten bei Betriebsart 

 

Das heißt es ist sowieso auf Brückenmodus von Haus aus wie man es da sieht also kein Router Modus 😉 mmh 

 

Screenshot_20240613-100647.png

Screenshot_20240613-100632.png

IMG_20240613_095250.jpg

Edited by Klaximaxi43
Link to comment
Share on other sites

  • 0
Posted (edited)

Also das Update dauert angeblich noch laut Support wird ausgerollt 01.09 

 

Aber will nicht warten verkaufe meine und hole eine 01.09 habe schon eine reserviert eine gebrauchte mit 01.09.30

 

Was mich wundert warum erst jetzt wenn es von 21 oder Jahr 22 ist mmh aber OK bekomme ja eine mit 01.09 

 

Mfg 

Edited by Klaximaxi43
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich finde es auch sehr schade, dass interessante Informationen und Optionen standardmäßig versteckt werden.

Besonders die Informationen bzgl. Mobilfunk sind sehr interessant. Ohne diese sind Mobilfunkrouter wie eine Black Box.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 9.6.2024 um 13:02 schrieb Klaximaxi43:

He

Hey ja sollte so sein 

 

P.s. welche Firmware hast du auf der ODU und IDU kannst du es mal schreiben bitte wurde nur gerne drauf kommen wie was warum alle anders 😀 

 

Bei mir steht auch bei der Übersicht telekom.at idu 

 

Meine 

 

Software odu : v01.06.10.03_perf

 

Hardware: 11.42

 

Modem : UMC-A15QE_v13.08

 

Software Idu : 1.0.2.240613 (2023-10-27)

 

Danke 

 

Nr ist eigentlich das Haupt und LTE ca die neben bänder (bündeln) bei 4g ist es bei mir B3 meistens Haupt +B1+B7+B8 ab und zu B20 statt B8 und paar mal Haupt B7 muss ich noch genauer schauen weil habe heute 5g weg gemacht da ich nicht mehr als 19.90 bezahlen möchte momentan! 

 

Polen hat 01.09 odu

 

Mfg 

image.png.edac7ea4ce54625bd9e7af33c880eed0.png

LG :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Posted (edited)
Am 16.6.2024 um 11:00 schrieb kilian3845:

image.png.edac7ea4ce54625bd9e7af33c880eed0.png

LG :)

Danke dato selbe 😃 danke 

 

Wir bekommen keine 01.09.30 mehr schade mein Sohn und Bruder hatten Glück eine mit 01.08 und 01.09.30 gekauft ! Mfg 😁 

Edited by Klaximaxi43
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share