IT-Freak Geschrieben Dezember 22, 2023 Share Geschrieben Dezember 22, 2023 Hi, Bei der Magenta APP scheint jedesmal beim Öffnen die Zustimmungserklärung auf. Ich wähle jedesmal die Auswahl akzeptieren, mit den minimalen Optionen ausgewählt. Es ist irgendwie nicht so praktisch jedesmal die selbe Abfrage zu haben. Bin ich da alleine, mit dem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Share Geschrieben Dezember 28, 2023 ja, ich habe nur die verpflichtenden Optionen aktiv. Neu installiert habe ich die APP, das Verhalten ist unter iOS und Android vorhanden. Doris676 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Dezember 22, 2023 Share Geschrieben Dezember 22, 2023 Hast du nur die erforderlichen Optionen aktiv und keine von den optionalen Optionen? Soweit ich mich erinnere, muss entweder "Verhalten & externe Analyse" oder "Personalisierung & Support" aktiv sein, damit die App nicht jedes Mal fragt. Die erste Option "Optimierung und Personalisierung" habe ich hier jedenfalls auch nicht aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Dezember 28, 2023 Share Geschrieben Dezember 28, 2023 Hi @IT-Freak, wir konnte auf unseren Testgeräte, weder auf iOS noch Android deine Meldung nachstellen. Die App hast du bereits deinstalliert und wieder neu installiert? Wenn ja und sich daran nichts ändert, muss sich das Verhalten das Technikteam anschauen. Hast du einen Social Media Account (Facebook, Instagram, X)? Dann schreib uns dazu gerne via Privatnachricht an und bezieh dich auf den Post. Danke, LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Januar 2 Autor Share Geschrieben Januar 2 Lösung war dann einmal alles aktivieren und dann über die Zustimmungen in den Einstellungen wieder entfernen. Danach war es Geräteübergreifend gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
IT-Freak
Hi,
Bei der Magenta APP scheint jedesmal beim Öffnen die Zustimmungserklärung auf.
Ich wähle jedesmal die Auswahl akzeptieren, mit den minimalen Optionen ausgewählt.
Es ist irgendwie nicht so praktisch jedesmal die selbe Abfrage zu haben.
Bin ich da alleine, mit dem Problem?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts