Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta APP Zustimmungserklärung


IT-Freak

Frage

Hi,

Bei der Magenta APP scheint jedesmal beim Öffnen die Zustimmungserklärung auf.

Ich wähle jedesmal die Auswahl akzeptieren, mit den minimalen Optionen ausgewählt. 

 

Es ist irgendwie nicht so praktisch jedesmal die selbe Abfrage zu haben.

 

Bin ich da alleine, mit dem Problem? 

 

image.thumb.png.09843b91a5f8e8d94664c62730457dd6.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hast du nur die erforderlichen Optionen aktiv und keine von den optionalen Optionen?

Soweit ich mich erinnere, muss entweder "Verhalten & externe Analyse" oder "Personalisierung & Support" aktiv sein, damit die App nicht jedes Mal fragt.

Die erste Option "Optimierung und Personalisierung" habe ich hier jedenfalls auch nicht aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @IT-Freak, wir konnte auf unseren Testgeräte, weder auf iOS noch Android deine Meldung nachstellen. 

Die App hast du bereits deinstalliert und wieder neu installiert?

Wenn ja und sich daran nichts ändert, muss sich das Verhalten das Technikteam anschauen.

Hast du einen Social Media Account (Facebook, Instagram, X)? Dann schreib uns dazu gerne via Privatnachricht an und bezieh dich auf den Post. Danke, LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden