Jump to content

Magenta Community

  • 0

Magenta APP Zustimmungserklärung


IT-Freak
 Share

Question

Hi,

Bei der Magenta APP scheint jedesmal beim Öffnen die Zustimmungserklärung auf.

Ich wähle jedesmal die Auswahl akzeptieren, mit den minimalen Optionen ausgewählt. 

 

Es ist irgendwie nicht so praktisch jedesmal die selbe Abfrage zu haben.

 

Bin ich da alleine, mit dem Problem? 

 

image.thumb.png.09843b91a5f8e8d94664c62730457dd6.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du nur die erforderlichen Optionen aktiv und keine von den optionalen Optionen?

Soweit ich mich erinnere, muss entweder "Verhalten & externe Analyse" oder "Personalisierung & Support" aktiv sein, damit die App nicht jedes Mal fragt.

Die erste Option "Optimierung und Personalisierung" habe ich hier jedenfalls auch nicht aktiv.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi @IT-Freak, wir konnte auf unseren Testgeräte, weder auf iOS noch Android deine Meldung nachstellen. 

Die App hast du bereits deinstalliert und wieder neu installiert?

Wenn ja und sich daran nichts ändert, muss sich das Verhalten das Technikteam anschauen.

Hast du einen Social Media Account (Facebook, Instagram, X)? Dann schreib uns dazu gerne via Privatnachricht an und bezieh dich auf den Post. Danke, LG Karo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share