IT-Freak Posted December 22, 2023 Share Posted December 22, 2023 Hi, Bei der Magenta APP scheint jedesmal beim Öffnen die Zustimmungserklärung auf. Ich wähle jedesmal die Auswahl akzeptieren, mit den minimalen Optionen ausgewählt. Es ist irgendwie nicht so praktisch jedesmal die selbe Abfrage zu haben. Bin ich da alleine, mit dem Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 IT-Freak Posted December 28, 2023 Author Share Posted December 28, 2023 ja, ich habe nur die verpflichtenden Optionen aktiv. Neu installiert habe ich die APP, das Verhalten ist unter iOS und Android vorhanden. Doris676 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 NTM Posted December 22, 2023 Share Posted December 22, 2023 Hast du nur die erforderlichen Optionen aktiv und keine von den optionalen Optionen? Soweit ich mich erinnere, muss entweder "Verhalten & externe Analyse" oder "Personalisierung & Support" aktiv sein, damit die App nicht jedes Mal fragt. Die erste Option "Optimierung und Personalisierung" habe ich hier jedenfalls auch nicht aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 Hi @IT-Freak, wir konnte auf unseren Testgeräte, weder auf iOS noch Android deine Meldung nachstellen. Die App hast du bereits deinstalliert und wieder neu installiert? Wenn ja und sich daran nichts ändert, muss sich das Verhalten das Technikteam anschauen. Hast du einen Social Media Account (Facebook, Instagram, X)? Dann schreib uns dazu gerne via Privatnachricht an und bezieh dich auf den Post. Danke, LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 IT-Freak Posted January 2, 2024 Author Share Posted January 2, 2024 Lösung war dann einmal alles aktivieren und dann über die Zustimmungen in den Einstellungen wieder entfernen. Danach war es Geräteübergreifend gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
IT-Freak
Hi,
Bei der Magenta APP scheint jedesmal beim Öffnen die Zustimmungserklärung auf.
Ich wähle jedesmal die Auswahl akzeptieren, mit den minimalen Optionen ausgewählt.
Es ist irgendwie nicht so praktisch jedesmal die selbe Abfrage zu haben.
Bin ich da alleine, mit dem Problem?
4 answers to this question
Recommended Posts