emkay Geschrieben Dezember 20, 2023 Share Geschrieben Dezember 20, 2023 Habe am 6. Dezember bzgl meiner Internetprobleme mit meiner Playstation telefoniert. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass sie alle Infos gesammelt an einen Experten weiterleitet. Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Dezember 20, 2023 Share Geschrieben Dezember 20, 2023 Am 20.12.2023 um 16:14 schrieb emkay: Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? Hey, ob das normal ist, kann ich schwer beurteilen. Es kommt darauf an, um was es genau geht. Magst du uns das hier einmal genauer schildern? Das wäre sicher auch für alle anderen Mitlesenden hier von Interesse. Grundsätzlich kann ich aber informieren, dass unsere Techniker:innen stets bestrebt sich aufkommende Probleme zeitnah zu lösen. Liebe Grüße, JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 emkay Geschrieben Dezember 21, 2023 Autor Share Geschrieben Dezember 21, 2023 Am 20.12.2023 um 17:01 schrieb Jonathan Dorian: Hey, ob das normal ist, kann ich schwer beurteilen. Es kommt darauf an, um was es genau geht. Magst du uns das hier einmal genauer schildern? Das wäre sicher auch für alle anderen Mitlesenden hier von Interesse. Grundsätzlich kann ich aber informieren, dass unsere Techniker:innen stets bestrebt sich aufkommende Probleme zeitnah zu lösen. Liebe Grüße, JD. Hey Jonathan, habe mein Problem schon im Forum geschildert, mehr dazu hier: https://community.magenta.at/topic/9240-ständige-probleme-mit-psn-verbindung-was-kann-ich-tun-um-die-stabilität-zu-verbessern/ Habe die Hotline, welche mir unter dem anderen Thread vorgeschlagen wurde daraufhin am 6. Dezember kontaktiert. Beim Telefonat habe ich keinerlei Info bekommen über eine Rückmeldung, ebenso keine Hilfestellung bzgl meines Problems, welches weiterhin besteht. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Dezember 21, 2023 Share Geschrieben Dezember 21, 2023 Hi @emkay, hm - dh. es treten nur dann Verbindungsabbrüche auf, wenn du die Playstation einschaltest? Sonst läuft alles einwandfrei, hab ich das richtig verstanden? Merkst du, dass sich die Anzeige der Lichter am Modem verändert? Hängt der Router und die Playstation an derselben Stromsteckdose? Könnte es sein, dass es vielleicht zu einer Stromspannung beim Einschalten kommt und sich der Router dann neu startet? Ist jetzt eine gewagte Theorie und Annahme. Es ist für dich natürlich nicht fein, dass du keine Hilfestellung erhalten hast. Ich gehe davon aus, dass das Technikteam im Live-Kontakt die Verbindung geprüft hat und in der Zeit signalseitig nichts Auffälliges zu erkennen war. Hast du denn währen dem Telefonat die Playstation eingeschaltet, damit über die Fernwartungstools das Signal des Modems in der Zeit beobachtet werden kann? LG Karo Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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emkay
Habe am 6. Dezember bzgl meiner Internetprobleme mit meiner Playstation telefoniert.
Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass sie alle Infos gesammelt an einen Experten weiterleitet.
Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal?
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