Zum Inhalt springen

Magenta Community

emkay

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Jonathan, habe mein Problem schon im Forum geschildert, mehr dazu hier: https://community.magenta.at/topic/9240-ständige-probleme-mit-psn-verbindung-was-kann-ich-tun-um-die-stabilität-zu-verbessern/ Habe die Hotline, welche mir unter dem anderen Thread vorgeschlagen wurde daraufhin am 6. Dezember kontaktiert. Beim Telefonat habe ich keinerlei Info bekommen über eine Rückmeldung, ebenso keine Hilfestellung bzgl meines Problems, welches weiterhin besteht.
  2. Habe am 6. Dezember bzgl meiner Internetprobleme mit meiner Playstation telefoniert. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass sie alle Infos gesammelt an einen Experten weiterleitet. Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? LG
  3. Liebe Community, seit mittlerweile mehreren Jahren habe ich folgendes Problem: Egal ob meine PS4 oder aktuell PS5, bei gefühlt jedem 2-3mal starten meiner Playstation wird die Verbindung mit dem Playstation Network nicht hergestellt. Es dauert in der Regel dann ein paar Minuten bis es wieder die Verbindung herstellt - in dieser Zeit ist auch das Internet allgemein meistens kurz nicht funktionstüchtig und am Handy oder Fernseher ist auch keine Verbindung zum Internet und Apps möglich. Meine PS5 ist per Ethernet Kabel mit der Fiber Box verbunden. Ich hatte dieses Problem auch auf der PS4 und auch in meiner alten Wohnung, welche in einem anderen Wiener Bezirk war. Somit ist es nicht von der Spielkonsole oder vom Standort abhängig. Was kann ich tun, damit meine Verbindung stabil bleibt und nicht immer das Starten der Konsole für ein paar Minuten nicht funktioniert? Liebe Grüße