Jump to content

Magenta Community

  • 0

Keine Rückmeldung seit 14 Tagen nach Telefonat wegen Internetproblemen mit Playstation!


emkay
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 20.12.2023 um 17:01 schrieb Jonathan Dorian:

Hey, ob das normal ist, kann ich schwer beurteilen. Es kommt darauf an, um was es genau geht. Magst du uns das hier einmal genauer schildern? Das wäre sicher auch für alle anderen Mitlesenden hier von Interesse.

 

Grundsätzlich kann ich aber informieren, dass unsere Techniker:innen stets bestrebt sich aufkommende Probleme zeitnah zu lösen.

 

Liebe Grüße, JD. 

Hey Jonathan, 

habe mein Problem schon im Forum geschildert, mehr dazu hier: https://community.magenta.at/topic/9240-ständige-probleme-mit-psn-verbindung-was-kann-ich-tun-um-die-stabilität-zu-verbessern/

Habe die Hotline, welche mir unter dem anderen Thread vorgeschlagen wurde daraufhin am 6. Dezember kontaktiert. 
Beim Telefonat habe ich keinerlei Info bekommen über eine Rückmeldung, ebenso keine Hilfestellung bzgl meines Problems, welches weiterhin besteht. 
 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hi @emkay, hm - dh. es treten nur dann Verbindungsabbrüche auf, wenn du die Playstation einschaltest?

Sonst läuft alles einwandfrei, hab ich das richtig verstanden?

Merkst du, dass sich die Anzeige der Lichter am Modem verändert?
Hängt der Router und die Playstation an derselben Stromsteckdose?
Könnte es sein, dass es vielleicht zu einer Stromspannung beim Einschalten kommt und sich der Router dann neu startet?
Ist jetzt eine gewagte Theorie und Annahme.

Es ist für dich natürlich nicht fein, dass du keine Hilfestellung erhalten hast.
Ich gehe davon aus, dass das Technikteam im Live-Kontakt die Verbindung geprüft hat und in der Zeit signalseitig nichts Auffälliges zu erkennen war. Hast du denn währen dem Telefonat die Playstation eingeschaltet, damit über die Fernwartungstools das Signal des Modems in der Zeit beobachtet werden kann? LG Karo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 20.12.2023 um 16:14 schrieb emkay:

Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? 

Hey, ob das normal ist, kann ich schwer beurteilen. Es kommt darauf an, um was es genau geht. Magst du uns das hier einmal genauer schildern? Das wäre sicher auch für alle anderen Mitlesenden hier von Interesse.

 

Grundsätzlich kann ich aber informieren, dass unsere Techniker:innen stets bestrebt sich aufkommende Probleme zeitnah zu lösen.

 

Liebe Grüße, JD. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share