emkay Posted December 20, 2023 Share Posted December 20, 2023 Habe am 6. Dezember bzgl meiner Internetprobleme mit meiner Playstation telefoniert. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass sie alle Infos gesammelt an einen Experten weiterleitet. Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? LG Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 emkay Posted December 21, 2023 Author Share Posted December 21, 2023 Am 20.12.2023 um 17:01 schrieb Jonathan Dorian: Hey, ob das normal ist, kann ich schwer beurteilen. Es kommt darauf an, um was es genau geht. Magst du uns das hier einmal genauer schildern? Das wäre sicher auch für alle anderen Mitlesenden hier von Interesse. Grundsätzlich kann ich aber informieren, dass unsere Techniker:innen stets bestrebt sich aufkommende Probleme zeitnah zu lösen. Liebe Grüße, JD. Hey Jonathan, habe mein Problem schon im Forum geschildert, mehr dazu hier: https://community.magenta.at/topic/9240-ständige-probleme-mit-psn-verbindung-was-kann-ich-tun-um-die-stabilität-zu-verbessern/ Habe die Hotline, welche mir unter dem anderen Thread vorgeschlagen wurde daraufhin am 6. Dezember kontaktiert. Beim Telefonat habe ich keinerlei Info bekommen über eine Rückmeldung, ebenso keine Hilfestellung bzgl meines Problems, welches weiterhin besteht. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 Hi @emkay, hm - dh. es treten nur dann Verbindungsabbrüche auf, wenn du die Playstation einschaltest? Sonst läuft alles einwandfrei, hab ich das richtig verstanden? Merkst du, dass sich die Anzeige der Lichter am Modem verändert? Hängt der Router und die Playstation an derselben Stromsteckdose? Könnte es sein, dass es vielleicht zu einer Stromspannung beim Einschalten kommt und sich der Router dann neu startet? Ist jetzt eine gewagte Theorie und Annahme. Es ist für dich natürlich nicht fein, dass du keine Hilfestellung erhalten hast. Ich gehe davon aus, dass das Technikteam im Live-Kontakt die Verbindung geprüft hat und in der Zeit signalseitig nichts Auffälliges zu erkennen war. Hast du denn währen dem Telefonat die Playstation eingeschaltet, damit über die Fernwartungstools das Signal des Modems in der Zeit beobachtet werden kann? LG Karo Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted December 20, 2023 Share Posted December 20, 2023 Am 20.12.2023 um 16:14 schrieb emkay: Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? Hey, ob das normal ist, kann ich schwer beurteilen. Es kommt darauf an, um was es genau geht. Magst du uns das hier einmal genauer schildern? Das wäre sicher auch für alle anderen Mitlesenden hier von Interesse. Grundsätzlich kann ich aber informieren, dass unsere Techniker:innen stets bestrebt sich aufkommende Probleme zeitnah zu lösen. Liebe Grüße, JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
emkay
Habe am 6. Dezember bzgl meiner Internetprobleme mit meiner Playstation telefoniert.
Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass sie alle Infos gesammelt an einen Experten weiterleitet.
Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal?
LG
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now