Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine Rückmeldung seit 14 Tagen nach Telefonat wegen Internetproblemen mit Playstation!


emkay

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 20.12.2023 um 17:01 schrieb Jonathan Dorian:

Hey, ob das normal ist, kann ich schwer beurteilen. Es kommt darauf an, um was es genau geht. Magst du uns das hier einmal genauer schildern? Das wäre sicher auch für alle anderen Mitlesenden hier von Interesse.

 

Grundsätzlich kann ich aber informieren, dass unsere Techniker:innen stets bestrebt sich aufkommende Probleme zeitnah zu lösen.

 

Liebe Grüße, JD. 

Hey Jonathan, 

habe mein Problem schon im Forum geschildert, mehr dazu hier: https://community.magenta.at/topic/9240-ständige-probleme-mit-psn-verbindung-was-kann-ich-tun-um-die-stabilität-zu-verbessern/

Habe die Hotline, welche mir unter dem anderen Thread vorgeschlagen wurde daraufhin am 6. Dezember kontaktiert. 
Beim Telefonat habe ich keinerlei Info bekommen über eine Rückmeldung, ebenso keine Hilfestellung bzgl meines Problems, welches weiterhin besteht. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi @emkay, hm - dh. es treten nur dann Verbindungsabbrüche auf, wenn du die Playstation einschaltest?

Sonst läuft alles einwandfrei, hab ich das richtig verstanden?

Merkst du, dass sich die Anzeige der Lichter am Modem verändert?
Hängt der Router und die Playstation an derselben Stromsteckdose?
Könnte es sein, dass es vielleicht zu einer Stromspannung beim Einschalten kommt und sich der Router dann neu startet?
Ist jetzt eine gewagte Theorie und Annahme.

Es ist für dich natürlich nicht fein, dass du keine Hilfestellung erhalten hast.
Ich gehe davon aus, dass das Technikteam im Live-Kontakt die Verbindung geprüft hat und in der Zeit signalseitig nichts Auffälliges zu erkennen war. Hast du denn währen dem Telefonat die Playstation eingeschaltet, damit über die Fernwartungstools das Signal des Modems in der Zeit beobachtet werden kann? LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 20.12.2023 um 16:14 schrieb emkay:

Seit 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? 

Hey, ob das normal ist, kann ich schwer beurteilen. Es kommt darauf an, um was es genau geht. Magst du uns das hier einmal genauer schildern? Das wäre sicher auch für alle anderen Mitlesenden hier von Interesse.

 

Grundsätzlich kann ich aber informieren, dass unsere Techniker:innen stets bestrebt sich aufkommende Probleme zeitnah zu lösen.

 

Liebe Grüße, JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden