Jump to content

Magenta Community

  • 0

Lob an Magenta!


Jonathan Dorian
 Share

Question

Hallo zusammen,

 

du hast eine tolle Erfahrung mit Magenta gemacht? Der Kundenservice war super und du möchtest ein Lob aussprechen? Du bist von unseren Magenta Produkten begeistert?

 

Dann schreibe uns das gerne hier, auf Social Media (Facebook, Instagram, Twitter) oder via Kontaktformular.

 

Liebe Grüße, JD. 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Eva Eppler, erstmal Danke für dein positives Feedback 😊.

Wir geben das gerne weiter ❤️.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich den Text nur bezüglich Kundennummer und Name der Kollegin bearbeitet.

Bitte schau nur, dass du in Zukunft, deine Daten aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich teilst und auch nicht den Nachnamen von Mitarbeitern öffentlich postet. 

Grundsätzlich kannst du dich mit positivem Feedback auch immer gerne auf einem unserer Social Media Kanäle (Facebook, Twitter (X), Instagram) melden. Wie @kilian3845 geschrieben hat, ist der Chat auch eine Möglichkeit, aber auch das Kontaktformular (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular) . LG Karo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Ich (kundennummer 1.xxxxx) finde leider kein feedback formular, wollte mich aber bei Magenta fuer das verbesserte Kundenservice bendanken. Das Gespraech mit der Dame am anderen Ende der Technik Hilfdienst, Fr Katarina, war schon sehr gut (sie verstand was es heisst wenn man selbst beruflich im Ausland ist und die 82 jaehrige Mutter mit 24 Stunden Betreuung alleine zuhause ist und der Fernesher nicht geht).

Der Techniker, der heute vorbeikam war angeblich auch sehr nett und Hilfsbereit. Danke!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1
Am 17.10.2023 um 15:16 schrieb Eva Eppler:

Ich (kundennummer 1.xxxxx) finde leider kein feedback formular, wollte mich aber bei Magenta fuer das verbesserte Kundenservice bendanken. Das Gespraech mit der Dame am anderen Ende der Technik Hilfdienst, Fr Katarina, war schon sehr gut (sie verstand was es heisst wenn man selbst beruflich im Ausland ist und die 82 jaehrige Mutter mit 24 Stunden Betreuung alleine zuhause ist und der Fernesher nicht geht).

Der Techniker, der heute vorbeikam war angeblich auch sehr nett und Hilfsbereit. Danke!

 

Hallo @Eva Eppler 

 

Da dies User helfen User Community Forum ist können wir dir nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, und dir Tipps geben was du selber tun kannst.
Dazu rufst du am besten einmal beim Service Team an oder schreibst mit ihnen im 24 Stunden Chat in der Magenta App die geben das Feedback dann gerne weiterer :)
 

EDIT: Kundennummer würde ich auch Sicherheitsgründen vlt löschen

LG  :) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share