husmoaschta Geschrieben August 4, 2023 Share Geschrieben August 4, 2023 Es ist wieder einmal ein Update erschienen. Das Vor- und Zurückspulen wurde verbessert. Sehr gut! Die Streamabbrüche und das Zurückspringen in der Timeline passiert aber nach wie vor in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Das ist UNERTRÄGLICH! Dies hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem jeweiligen Frontend zu tun, da es im Browser genau so passiert! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben August 4, 2023 Autor Share Geschrieben August 4, 2023 p.s.: regelmäßige Ruckler sind auch noch an der Tagesordnung. Vielleicht einfach mal einen Puffer einbauen oder falls vorhanden, dessen Größe erhöhen? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben August 5, 2023 Autor Share Geschrieben August 5, 2023 p.p.s.: Der EPG steht immer wieder mal an der falschen Stelle. Immer noch kein digitaler Mehrkanalton (echt jetzt?) Tele5 immer noch in SD! Alles in allem ein mehr als trauriger Auftritt, und sein Geld natürlich keineswegs wert!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Roman Schreiber Geschrieben August 7, 2023 Share Geschrieben August 7, 2023 Am 4.8.2023 um 17:43 schrieb husmoaschta: Das Vor- und Zurückspulen wurde verbessert. Sehr gut! Am 4.8.2023 um 17:43 schrieb husmoaschta: Die Streamabbrüche und das Zurückspringen in der Timeline passiert aber nach wie vor in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Am 4.8.2023 um 17:44 schrieb husmoaschta: regelmäßige Ruckler sind auch noch an der Tagesordnung Am 5.8.2023 um 16:50 schrieb husmoaschta: Der EPG steht immer wieder mal an der falschen Stelle. Immer noch kein digitaler Mehrkanalton (echt jetzt?) Tele5 immer noch in SD! Hi, hoffentlich wird dein Update und dein Feedback hier von Magenta registriert. LG RS. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben August 8, 2023 Autor Share Geschrieben August 8, 2023 Registriert mit Sicherheit. Bleibt abzuwarten, ob's was bringt... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 pefra Geschrieben Januar 19 Share Geschrieben Januar 19 Auf der Apple TV Box geht bei mir alles bestens auch ohne ruckler, dito auf meinem Android TV welche ich allerdings bevorzuge da ich mit der App auch die Sony FB mit einigen funktionen mehr als die originale M Box FB, auch da keine Ruckler. Jonathan Dorian, Karo und Doris676 hat hier reagiert 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
husmoaschta
Es ist wieder einmal ein Update erschienen. Das Vor- und Zurückspulen wurde verbessert. Sehr gut!
Die Streamabbrüche und das Zurückspringen in der Timeline passiert aber nach wie vor in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.
Das ist UNERTRÄGLICH!
Dies hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem jeweiligen Frontend zu tun, da es im Browser genau so passiert!
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts