Liebes Support Team und ihr anderen Kunden die dieses Forum nutzen.
Wir sind schon viele Jahre bei Magenta, und auch wenn es immer mal wieder Up´s and downs gab, waren wir doch zufrieden genug hier zu sein.
Nun sind wir vor drei, vier Monaten umgezogen und hatten beschlossen den Anschluss mit nach Wien zu nehmen.
Auf der Magenta Seite wurde eine Anfrage gestellt und alles schien gut zu laufen. Gestern gabs dann die böse Überraschung. 165€ Rechnung.
Stellt sich heraus das wir den alten Router den wir vor dem Umzug verwendet hatten, einschicken mussten. Dies wurde uns leider von Niemanden mitgeteilt, weder von der netten Dame die uns durch den Umzug begleitet hat und mit der wir einen neuen Vertrag aushandeln mussten ( der Alte war an der neuen Adresse nicht möglich), noch die Techniker die dann bei der neuen Wohnung einen neuen Router mitgebracht hatten.
Nun, wenn auch nur irgendwer uns das mitgeteilt hätte, das wir unseren uralten Router zurückschicken sollten, dann hätten wir das mit Vergnügen gemacht, aber das NIRGENDS und NIEMAND einen darauf hinweißt...
Hat jemand einen Rat für uns? Das ist schon eine äußert happige Summe für etwas äußerst Lächerliches. :(((
Frage
JürgenE
Liebes Support Team und ihr anderen Kunden die dieses Forum nutzen.
Wir sind schon viele Jahre bei Magenta, und auch wenn es immer mal wieder Up´s and downs gab, waren wir doch zufrieden genug hier zu sein.
Nun sind wir vor drei, vier Monaten umgezogen und hatten beschlossen den Anschluss mit nach Wien zu nehmen.
Auf der Magenta Seite wurde eine Anfrage gestellt und alles schien gut zu laufen. Gestern gabs dann die böse Überraschung. 165€ Rechnung.
Stellt sich heraus das wir den alten Router den wir vor dem Umzug verwendet hatten, einschicken mussten. Dies wurde uns leider von Niemanden mitgeteilt, weder von der netten Dame die uns durch den Umzug begleitet hat und mit der wir einen neuen Vertrag aushandeln mussten ( der Alte war an der neuen Adresse nicht möglich), noch die Techniker die dann bei der neuen Wohnung einen neuen Router mitgebracht hatten.
Nun, wenn auch nur irgendwer uns das mitgeteilt hätte, das wir unseren uralten Router zurückschicken sollten, dann hätten wir das mit Vergnügen gemacht, aber das NIRGENDS und NIEMAND einen darauf hinweißt...
Hat jemand einen Rat für uns? Das ist schon eine äußert happige Summe für etwas äußerst Lächerliches. :(((
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden