Zum Inhalt springen

Magenta Community

JürgenE

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Yeah. Mittlerweile weiß ich das auch, aber dennoch danke Eric Sylvester Das Problem ist eher ein: Ließt sich wirklich jemand die vollen AGB durch? Sollte es nicht eher so sein, das wenn die Fälle von zB. Kündigung, Teilkündigung oder Umstieg auf ein anderes Gerät eintreffen, das dann IRGENDJEMAND die Güte hätte einem zu sagen das man doch bitte den alten Router einschicken soll? Das macht doch deutlich mehr Sinn als es irgendwo zu "verstecken" und 3Monate später einem eine 170 Eur Rechnung zu stellen. Von unserer Seite wars das dann auf jeden Fall mit Magenta da da das Vertrauen nicht mehr gegeben ist und jeder wird auch die Geschichte so hören ^^
  2. Nein, das ist das Große Problem. Da mit keinem Wort jemand erwähnt hat das der noch für irgendjemand von Nutzen ist, haben wir ihm kurzerhand, wie alles was bei einem Umzug so ausgemistet wird, zur örtlichen Müllentsorgung gebracht
  3. Liebes Support Team und ihr anderen Kunden die dieses Forum nutzen. Wir sind schon viele Jahre bei Magenta, und auch wenn es immer mal wieder Up´s and downs gab, waren wir doch zufrieden genug hier zu sein. Nun sind wir vor drei, vier Monaten umgezogen und hatten beschlossen den Anschluss mit nach Wien zu nehmen. Auf der Magenta Seite wurde eine Anfrage gestellt und alles schien gut zu laufen. Gestern gabs dann die böse Überraschung. 165€ Rechnung. Stellt sich heraus das wir den alten Router den wir vor dem Umzug verwendet hatten, einschicken mussten. Dies wurde uns leider von Niemanden mitgeteilt, weder von der netten Dame die uns durch den Umzug begleitet hat und mit der wir einen neuen Vertrag aushandeln mussten ( der Alte war an der neuen Adresse nicht möglich), noch die Techniker die dann bei der neuen Wohnung einen neuen Router mitgebracht hatten. Nun, wenn auch nur irgendwer uns das mitgeteilt hätte, das wir unseren uralten Router zurückschicken sollten, dann hätten wir das mit Vergnügen gemacht, aber das NIRGENDS und NIEMAND einen darauf hinweißt... Hat jemand einen Rat für uns? Das ist schon eine äußert happige Summe für etwas äußerst Lächerliches. :(((