Jump to content

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App meldet alle 10-15 Minuten, dass die Internet Verbindung nicht funktioniert


laszakov
 Share

Question

Ich benütze die Magenta TV-App auf meinem Sony-TV und alle 10-15 Minuten bekomme ich die Meldung, dass die Internet-Verbindung nicht funktioniert. Das passiert nur mit der Magenta-TV app. Streaming-Dienste wie Amazon Prime funktionieren ohne Probleme. 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi @laszakov, bitte deinstalliere und installiere die Magenta TV-App anschließend neu.

Beobachte, ob sich das Verhalten ändert.

Falls nicht, ist eine Überprüfung durch das Technikteam notwendig.

Du kannst dich telefonisch unter 0676 20 7777 melden.

Falls du einen Account auf Social Media hast (Facebook, Instagram oder Twitter), melde dich gerne über den Kanal via Privatnachricht bei uns.

Wir schließen uns dann anschließend gerne mit den zuständigen Kolleg:innen zusammen.

Wichtig! Schickst du eine Privatnachricht, bezieh dich bitte auf diesen Post. Danke, LG Karo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 25.9.2023 um 11:18 schrieb laszakov:

Nichts wurde gelöst. Der Support hat auf mich [***]. Man wird hier bei Magenta nur ***********t. 

Mit einer solchen Aussage können wir leider nichts anfangen. Teile am besten mit, was passiert ist, welche Supportschritte gemacht wurden und welche Fehlermeldung nun erscheint, wenn die TV App nicht funktioniert. Sonst kommen wir hier nicht weiter!

 

LG JD. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share