Zum Inhalt springen

Magenta Community

laszakov

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Techniker haben gar nichts gemacht, außer die Schuld auf den TV zu schieben.
  2. Nichts wurde gelöst. Der Support hat auf mich [***]. Man wird hier bei Magenta nur ***********t.
  3. Ich schau Magenta TV über die App, da die Box einfach unerträglich [*****] ist. Leider gibt es dabei das Problem, dass etliche Sender wie RTL, ProSieben ... nicht lippensynchron sind. Ich habe bereits alles restartet (app, TV, router ...), aber es hilft nichts. Andere Apps wie YouTube oder Amazon Prime funktionieren ohne problem. Mein TV ist ein Sony Bravia 95k.
  4. Ich benütze die Magenta TV-App auf meinem Sony-TV und alle 10-15 Minuten bekomme ich die Meldung, dass die Internet-Verbindung nicht funktioniert. Das passiert nur mit der Magenta-TV app. Streaming-Dienste wie Amazon Prime funktionieren ohne Probleme.
  5. laszakov

    Bildqualität

    Danke für all die Tipps. Ich habe so ziemlich alles durchprobiert, aber die Bildqualität ist noch immer weit davon entfernt, wirklich akzeptabel zu sein. Was Magenta hier abhält, ist wirklich ein absoluter Skandal. Dafür, Testlabor zu spielen, müsste man eigentlich bezahlt bekommt und nicht bezahlen.
  6. laszakov

    Bildqualität

    Ich werde die app auf dem TV direkt auf alle Fälle versuchen. Danke für den Tipp. Habt ihr vielleicht noch Tipps, was man auf dem Sony TV finetunen kann, um die beste Bildqualität rauszuholen?
  7. laszakov

    Bildqualität

    Danke für den Tipp. Hattest du auch mit der Box die Probleme mit dem Ruckeln und ist es mit der TV-app besser geworden.
  8. laszakov

    Bildqualität

    Ich habe seit einigen Wochen Magenta TV mit der neuen Box. Die Bildqualität ist eine einzige Katastrophe. Bei Kamera-Schwenks ruckelt grundsätzlich das Bild und bei manchen Senders sind die Bewegungen verwaschen. Was kann man machen? Das kann doch nicht wahr sein? PS: Ich habe den neues Sony Bravia und die TV-Box hängt direkt mit dem LAN-Kabel am Router