Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App meldet alle 10-15 Minuten, dass die Internet Verbindung nicht funktioniert


laszakov

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi @laszakov, bitte deinstalliere und installiere die Magenta TV-App anschließend neu.

Beobachte, ob sich das Verhalten ändert.

Falls nicht, ist eine Überprüfung durch das Technikteam notwendig.

Du kannst dich telefonisch unter 0676 20 7777 melden.

Falls du einen Account auf Social Media hast (Facebook, Instagram oder Twitter), melde dich gerne über den Kanal via Privatnachricht bei uns.

Wir schließen uns dann anschließend gerne mit den zuständigen Kolleg:innen zusammen.

Wichtig! Schickst du eine Privatnachricht, bezieh dich bitte auf diesen Post. Danke, LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 8/8/2023 at 12:43 PM, Roman Schreiber said:

@laszakov@Karo

 

Hey, wäre toll, wenn hier mittgeteilt wird, ob das Problem gelöst wurde und wenn ja, wie? Was war die Ursache? LG RS.

Nichts wurde gelöst. Der Support hat auf mich [***]. Man wird hier bei Magenta nur ***********t. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 25.9.2023 um 11:18 schrieb laszakov:

Nichts wurde gelöst. Der Support hat auf mich [***]. Man wird hier bei Magenta nur ***********t. 

Mit einer solchen Aussage können wir leider nichts anfangen. Teile am besten mit, was passiert ist, welche Supportschritte gemacht wurden und welche Fehlermeldung nun erscheint, wenn die TV App nicht funktioniert. Sonst kommen wir hier nicht weiter!

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden