Elgreco111 Posted July 1, 2023 Share Posted July 1, 2023 Hab mein Outlook aufgemacht, plötzlich ist mein Posteingang leer ebenso wenn ich über webmail login gehe,sehr ich keien Mails mehr Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Roman Schreiber Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 Am 31.7.2023 um 21:43 schrieb MG11: bei mir ist es genauso,mit chello.at gesendet ist alles da nur eingang alles weg!! Hi, hast du dich auch schon mal bei den Technikern von Magenta unter 0676 200 7777 gemeldet? Was sagen die zu dieser Situation? LG ES. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian_E Posted July 3, 2023 Share Posted July 3, 2023 Ich wollte noch etwas warten aber nachdem sich niemand meldet, der Ähnliches beobachtet hat, gehe ich davon aus, dass es nicht woanders auch vorgekommen ist. Hat sich etwas verändert? Siehst du gesendete Mails oder ist alles leer? Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted July 4, 2023 Share Posted July 4, 2023 @Elgreco111, handelt es sich hier vielleicht um eine @tmo.at und @telering.at Adresse? Vielleicht hat das was mit deren Abschaltung zu tun. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MG11 Posted July 31, 2023 Share Posted July 31, 2023 (edited) Am 3.7.2023 um 13:07 schrieb Christian_E: Ich wollte noch etwas warten aber nachdem sich niemand meldet, der Ähnliches beobachtet hat, gehe ich davon aus, dass es nicht woanders auch vorgekommen ist. Hat sich etwas verändert? Siehst du gesendete Mails oder ist alles leer? bei mir ist es genauso,mit chello.at gesendet ist alles da nur eingang alles weg!! Edited July 31, 2023 by MG11 Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Elgreco111
Hab mein Outlook aufgemacht, plötzlich ist mein Posteingang leer ebenso wenn ich über webmail login gehe,sehr ich keien Mails mehr
4 answers to this question
Recommended Posts