Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Port 25 freigeben


FAS007

Frage

Hallo,

ich versuche aktuell einen kleinen temporären eigenen Mailserver einzurichten und hänge bei der Portfreigabe am Router. 
Ich wollte den externen Port 25 auf einen anderen internen Port umzurouten, aber Magenta/T-Mobile lässt mich die Portfreigabe nicht so einrichten. 
Ist der Port 25 von Magenta/T-Mobile komplett gesperrt?

Ich bräuchte ihn nur fürs Empfangen von Mails. 
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo!
Kabel/Festnetzinternet von Magenta (damals noch UPC).

Nein eine Fehlermeldung hab ich nicht bekommen, sondern die Mails sind am Mailserver nie angekommen.

Nein das Technikteam habe ich auch noch nicht dazu befragt. Ich dachte mir, dass ev. die Magenta Community diese Frage auch beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden