Zum Inhalt springen

Magenta Community

FAS007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FAS007

    Port 25 freigeben

    Hallo! Kabel/Festnetzinternet von Magenta (damals noch UPC). Nein eine Fehlermeldung hab ich nicht bekommen, sondern die Mails sind am Mailserver nie angekommen. Nein das Technikteam habe ich auch noch nicht dazu befragt. Ich dachte mir, dass ev. die Magenta Community diese Frage auch beantworten kann.
  2. FAS007

    Port 25 freigeben

    Hallo, ich versuche aktuell einen kleinen temporären eigenen Mailserver einzurichten und hänge bei der Portfreigabe am Router. Ich wollte den externen Port 25 auf einen anderen internen Port umzurouten, aber Magenta/T-Mobile lässt mich die Portfreigabe nicht so einrichten. Ist der Port 25 von Magenta/T-Mobile komplett gesperrt? Ich bräuchte ihn nur fürs Empfangen von Mails. Vielen Dank für eure Unterstützung!
  3. FAS007

    Replay Funktion

    Na hoffen wir mal, dass die allgemeine Störung in nächster Zeit behoben wird. Eine Info darüber an alle Replay User wäre nicht schlecht....aber ich denke, dass dies zu viel verlangt ist
  4. FAS007

    Replay Funktion

    Hallo, ich habe einen Horizon HD Recorder von UPC und seitdem die Umstellung UPC/T-Mobile im Gange ist, ist mir aufgefallen, dass fast keine Sendungen mehr mit die Replayfunktion anbieten. Geht dies anderen Usern auch so? Wenn dies noch weiterhin so stark angepriesen wird, sollte der Service auch wieder ordentlich funktionieren...
  5. Ich habe ein Iphone SE. Ich möchte aber wissen, was T-Mobile mir pro Tag an Datenvolumen abgezogen hat bzw. ich verbraucht habe.
  6. Das hab ich nicht gemeint. Ich möchte gerne ins Detail vom aktuellen Monat schauen. An welchem Tag, wie viel Datenvolumen verbraucht wurde. Da ich ein neues Handy habe, möchte ich das grad ein bisschen kontrollieren. Mit dem alten war ich nämlich nicht mal annähernd bei so viel verbrauchtem Datenvolumen. Ja stimmt. WLAN wird nicht angezeigt. Da hab ich grad nicht ganz mitgedacht
  7. Hallo liebe T-Mobile Community! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kann man sich irgendwo in Mein T-Mobile den Verbrauch des Datenvolumens anschauen? Ich hab dies jetzt schon bei Onlinerechnung > Anzeigen > Monat Juni > Einzelgesprächsnachweise > Details anzeigen > Datendienste im Inland gefunden. Was bedeuten die Einträge bei der Spalte APN/Hotspot "bypass" und " internet.t-mobile.at"? Ist dies die Untescheidung zwischen WLAN und Mobile Daten? Außerdem hätte ich noch eine Frage: Wo findet man den Verbrauch (Verbindungen pro Tag) für das laufende Monat? Gefunden hätt ich Aktuelle Verbindungen > Anzeigen. Nur dort zeigt es mir nur die Dauer an. Die interessiert mich aber relativ wenig. Ich möchte den wirklichen Verbrauch (MB / KB) sehen. Vielen Dank!!!