Zum Inhalt springen

Magenta Community

FAS007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FAS007

  1. Replay Funktion

    Na hoffen wir mal, dass die allgemeine Störung in nächster Zeit behoben wird. Eine Info darüber an alle Replay User wäre nicht schlecht....aber ich denke, dass dies zu viel verlangt ist
  2. Replay Funktion

    Hallo, ich habe einen Horizon HD Recorder von UPC und seitdem die Umstellung UPC/T-Mobile im Gange ist, ist mir aufgefallen, dass fast keine Sendungen mehr mit die Replayfunktion anbieten. Geht dies anderen Usern auch so? Wenn dies noch weiterhin so stark angepriesen wird, sollte der Service auch wieder ordentlich funktionieren...
  3. Ich habe ein Iphone SE. Ich möchte aber wissen, was T-Mobile mir pro Tag an Datenvolumen abgezogen hat bzw. ich verbraucht habe.
  4. Das hab ich nicht gemeint. Ich möchte gerne ins Detail vom aktuellen Monat schauen. An welchem Tag, wie viel Datenvolumen verbraucht wurde. Da ich ein neues Handy habe, möchte ich das grad ein bisschen kontrollieren. Mit dem alten war ich nämlich nicht mal annähernd bei so viel verbrauchtem Datenvolumen. Ja stimmt. WLAN wird nicht angezeigt. Da hab ich grad nicht ganz mitgedacht
  5. Hallo liebe T-Mobile Community! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kann man sich irgendwo in Mein T-Mobile den Verbrauch des Datenvolumens anschauen? Ich hab dies jetzt schon bei Onlinerechnung > Anzeigen > Monat Juni > Einzelgesprächsnachweise > Details anzeigen > Datendienste im Inland gefunden. Was bedeuten die Einträge bei der Spalte APN/Hotspot "bypass" und " internet.t-mobile.at"? Ist dies die Untescheidung zwischen WLAN und Mobile Daten? Außerdem hätte ich noch eine Frage: Wo findet man den Verbrauch (Verbindungen pro Tag) für das laufende Monat? Gefunden hätt ich Aktuelle Verbindungen > Anzeigen. Nur dort zeigt es mir nur die Dauer an. Die interessiert mich aber relativ wenig. Ich möchte den wirklichen Verbrauch (MB / KB) sehen. Vielen Dank!!!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.